Das ist nicht das Programme Verzeichnis, welches Windows nutzt. Meine Windows-Installation ist (inkl. dem Windows-Programme-Verzeichnis) auf C:. In dem Verzeichnis liegen halt diverse Programme, die ich zur Installation usw. benötige, daher vermute ich, dass es nichts bringen wird, das eibStudio Verzeichnis von (derzeit)
D:\Programme\eibPC\Eibstudio 3.000\EibStudio-win
nach
D:\EibStudio-win
zu verschieben, da es ja zeitweise auch ohne Probleme geklappt hat, das Programm zu schließen und danach direkt wieder neu zu starten. Ich werde das aber gleich mal ausprobieren und dann in diesem Beitrag das Ergebnis berichten.
EDIT: Das Verschieben des eibStudio Programmordners nach D: hat nichts gebracht. -gleiches Problem wie bisher. Ich teste mal weiter...
Das ständige An- und wieder Abmelden im Minutentakt ist nur sehr ernüchternd :-(
D:\Programme\eibPC\Eibstudio 3.000\EibStudio-win
nach
D:\EibStudio-win
zu verschieben, da es ja zeitweise auch ohne Probleme geklappt hat, das Programm zu schließen und danach direkt wieder neu zu starten. Ich werde das aber gleich mal ausprobieren und dann in diesem Beitrag das Ergebnis berichten.
EDIT: Das Verschieben des eibStudio Programmordners nach D: hat nichts gebracht. -gleiches Problem wie bisher. Ich teste mal weiter...
Das ständige An- und wieder Abmelden im Minutentakt ist nur sehr ernüchternd :-(
Kommentar