Ich meine ohne Hardware. Eine "virtual appliance" wäre mir am liebsten.
vg,
bbb
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jung Smart-Visu-Server
Einklappen
X
-
Zitat von bbb34 Beitrag anzeigenSchade dass Jung seine Smart-Visu nicht auch ohne Dongle verkauft.
was meinst du?
Dongle gibts keinen......
lg
Norbert
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade dass Jung seine Smart-Visu nicht auch ohne Dongle verkauft.
-
Na ja, hab gestern erst noch ein (vermute ich mal) Speicherüberlauf herausfinden können,
wenn ein eigener Bereich mit Wetterstationsdaten erstellt wurde. Alle WS-Sensor-Dateneingänge
haben bei mir den Server zum einfrieren gebracht. Sämtliche Status-Rückmeldungen diverser
bus-Teilnehmer wurden rechts nicht mehr angezeigt (nur noch ein Minuszeichen).
Das wird bei mir auch ein Grund für die gesamte massive Trägheit des Systems gewesen sein.
Also vorerst auf die Einrichtung eines kompletten Bereiches nur mit Statusanzeigen und
Verarbeitung von Eingangstelegrammen verzichten. Ich hab's gester auch gleich an JUNG
weitergeleitet. Vielleicht wird dieser Punkt wegen 'hoher Priorität' zeitnah bearbeitet und fliesst in das nächste Update
noch ein, so dass sich die Freigabe doch noch verzögert.
Gruß
-
Guten Morgen zusammen,
wollte gerade mal nachfragen, was sich an der Jung-Front tut und bis wann ein nächstes Update in Sicht ist.
@Falkenhorst: Geringe Bandbreite bei einem Gigabit-Netzwerk? Also da habe ich auf jeden Fall das kleinste Problem.
Aber dann bin ich mal gespannt, was wir an Verbesserungen bekommen.
Gruß
Oliver
-
kloiner
ist bei JUNG ein bekannter Punkt an dem mit Nachdruck gearbeitet wird.
Das ist ja auch das Thema mit den verzögerten Darstellungen der Statusrückmeldungen, welches ich bei JUNG angezeigt habe.
Hab dazu auch meine Live-Unterstützung für Feldversuche bestätigt und ein Zweitgerät für Testläufe zur Verfügung gestellt bekommen,
auf dem dann Beta-FW-Versionen laufen. Bis zum übernächsten FW-Update wäre ein Lösungsansatz wohl denkbar.
Im jetzt kommenden Update (Ende dieser / Anfang nächster Woche, wahrscheinlich 830) ist dazu noch nichts zu finden.
Gruß
Obwohl, im Changelog steht folgendes: 'Timing beim Laden der Visu führte zu Fehlern bei geringer Bandbreite der Netzwerkverbindung'.
Vielleicht ist das ja schon Deine Problemlösung.
-
Hat schon jemand eine IP Kamera eingebunden. Kann das Bild mit einem KO aufgerufen werden?
Ins Feld zur URL dann: http:\\192.168.178.xx:yyyy/videostream.cgi?rate=0&user=zzzz&pwd=
wobei xx Deine IP-vervollständigt und yyyy ein zu öffnender Port ist. User zzzz und Password gibst Du nach Vorgabe ein und schon läuft die Sache
Gruß
AndreasZuletzt geändert von SRC; 10.11.2016, 14:40.
-
Ja eben, das war ja meine Frage.
Mich nervt es nur, dass ich immer warten muss, bis das Ding geladen hat und die Stadis aktualisiert sind ... hoffe auf eine vernünftige Lösung.
Gruß
Oliver
-
Ich denke nicht, dass das geht, außer du lässt das Tablett im Hintergrund laufen und schaltest nur den Bildschirm aus.
Gruß
Florian
-
Hallo zusammen,
da steige ich doch mit meiner Frage noch ein.
Hat jemand bereits eine schöne Lösung gefunden mit einem Tablet, den sv dauerhaft anzeigen zu lassen? Bzw. eine Lösung, welche mir erlaubt das Tablet an zu schalten und der SV ist sofort ohne Ladezeit verfügbar und zeigt auch noch alle Stadis korrekt an ... ohne Lade- \ Wartezeit.
Danke vorab
oliver
-
Hallo zusammen,
kann ich mir denn irgendwo eine Demo anschauen, so wie bei MDT oder Busch Jaeger?
Gruß
Thorsten
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenInfo,
wer es größer mag:
http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/
Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG
Gruß, Thorsten.
-
Info,
wer es größer mag:
http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/
Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG
Gruß, Thorsten.
-
.......und weil man nicht jeden Browser in den Vollbildmodus schalten kann.
lg
Norbert
-
Ja. So ist es. . Und es ist nichts anderes.aber jeder braucht inzwischen eine App.