Guten Morgen liebe Betatester!
Update zum Netzwerkproblem:
Betroffene mit dem Problem "Standardgateway nicht gefunden", ladet euch bitte vom folgenden Link mal den Treiber runter und legt ihn auf eurem Panel ab.
Zuerst den Netzwerkkartentreiber im Gerätemanager deinstalliert bis der Standard Microsoft Treiber wieder automatisch installiert wurde:
Treiberdatum: 19.09.05
Dann die Setup.exe aus dem Folder ausführen und das Controlmini neu starten.
Danach kontrollieren, ob das Treiberdatum aktualisiert wurde:
Treiberdatum:12.12.17
Bitte testen und berichten.
Nach dem wir die Bestätigung haben, dass das Problem gelöst wurde, können wir auch eine kurze Anleitung machen für diejenigen, die hier etwas Unterstützung benötigen.
Anbei der Link:
http://cavok.peak98.de/XFCyExm
Update zum Netzwerkproblem:
Betroffene mit dem Problem "Standardgateway nicht gefunden", ladet euch bitte vom folgenden Link mal den Treiber runter und legt ihn auf eurem Panel ab.
Zuerst den Netzwerkkartentreiber im Gerätemanager deinstalliert bis der Standard Microsoft Treiber wieder automatisch installiert wurde:
Treiberdatum: 19.09.05
Dann die Setup.exe aus dem Folder ausführen und das Controlmini neu starten.
Danach kontrollieren, ob das Treiberdatum aktualisiert wurde:
Treiberdatum:12.12.17
Bitte testen und berichten.
Nach dem wir die Bestätigung haben, dass das Problem gelöst wurde, können wir auch eine kurze Anleitung machen für diejenigen, die hier etwas Unterstützung benötigen.
Anbei der Link:
http://cavok.peak98.de/XFCyExm
Kommentar