Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder des neuen Controlmini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jorues Beitrag anzeigen
    Habe auch bestellt und freue mich schon sehr. Ich bin mir nicht sicher ob ich es irgedndwo überlesen - wie lange dauert es bis zur Auslieferung? Hatte nur im Kopf, dass diese nach Auftragseingang abgearbeitet wird.

Werde mir jetzt mal Gedanken über den Anschluss / Soannungsversorgung machen.

Grüße und ein herrliches Dank an das Team von Peaknx für die Möglichkeit das Gerät zu solch einem Knüllerpreis zu testen.

Johannes
    Ab nächster Woche gehen die Panels gereiht nach Bestellung raus
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
      Erstmal auch von mir ein herzlichen Dankeschön für das Betatest-Angebot.
      Gibt es denn einen ungefähren Zeitplan für eure Unterputzdose? Reden wir da von Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren? ;-)

Wenn es in absehbarer Zeit kommt, würde ich auf eure UP-Dose warten. Anderenfalls bestelle ich mir die Gira-Dose und euren Adapter. Aber schöner fände ich natürlich direkt eure UP-Dose einzusetzen :-)

Viele Grüße,
      Rico
      Die UP Dose wird etwa in 4 Wochen erhältlich sein.
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Und zu welchem Preis?

Kommentar

Zitat von macaholic Beitrag anzeigen
          * Trommelwirbel *

* Trommel...Trommel... Trommel *

huch ist das spannend
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Würde mich mal interessieren wie viele nun am Beta-Test teilnehmen oder könnt / wollt ihr das nicht verraten?
            Zuletzt geändert von jorues; 30.01.2018, 18:26.

Kommentar

Würde mich mal interessieren, wie viele nun am Beta-Test teilnehmen, oder könnt / wollt ihr das nicht verraten?
              Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
              Es bekommen aber ALLE die sich bis jetzt angemeldet haben eines.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
                Gibt es einen Grund, warum dieses am Ende nicht sichtbare Teil aus Alu gefräst sein muss?

Eine UP-Dose aus Alu kann beispielsweise auch besser Wäre an die Wand abgeben als Kunststoff. Inwieweit das hier effektiv wirksam ist, weiss ich natürlich nicht.
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also nochmal kurz ein Kommentar zum Zubehör. Da gab es ja im Rahmen der Aktion schon einen ordentlichen Rabbatt on Top !

Nun noch kurz ein Kommentar zum Aufputzrahmen. Das haben wir vorher in der Tat mit Kunststoff getestet. Das Problem ist nicht der Rahmen selber sondern das die Gewindebohrungen zum Anschrauben des Panels sehr genau passen müssen. Und unsere Tests haben ergeben, das sich hier Kunststoff eben doch verziehen kann. Und wenn man es zu fest an die Wand schraubt dann ist die Gefahr noch größer. Und bevor wir da schlechte Rückmeldung wegen miderwertiger Ausführung bekommen haben wir uns eben für Alu entschieden, was aber eben aus Vollmaterial gefrässt werden muss. Das ist eben teurer.

Ich denke, wenn ihr den Rahmen in der Hand haltet werdet ihr die Qualität zu schätzen wissen.

Viele Grüße
                  Axel

Kommentar

Hallo Axel
                    Ich glaube die Maße für die Unterputzdose im Shop können nicht stimmen.
                    Abmessung (HxLxB): 49 mm x 166 mm x 33 mm

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Würde mich mal interessieren, wie viele nun am Beta-Test teilnehmen, oder könnt / wollt ihr das nicht verraten?

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                      Es bekommen aber ALLE die sich bis jetzt angemeldet haben eines.

Das ist mir bekannt... Andere Frage wie viele haben sich beworben?

Na wie gesagt ALLE
                      Zuletzt geändert von SirAxel; 30.01.2018, 21:17.

Kommentar

Zitat von seppi Beitrag anzeigen

Hallo Axel
                        Ich glaube die Maße für die Unterputzdose im Shop können nicht stimmen.
                        Abmessung (HxLxB): 49 mm x 166 mm x 33 mm
                        Hi, danke für den Hinweis aber hier handelt es sich nicht um eine Dose, sondern nur um die Adapter.
                        lg Gerry

Kommentar

Das ist mir bekannt... Andere Frage wie viele haben sich beworben?
                          Das werden wir gerne bekannt geben, nach dem die Bestellungen auch durch sind.
                          lg Gerry

Kommentar

Hey Gerry,

sehe ich das richtig, dass die YOUvi Visu für den Betatest noch nicht zur Verfügung steht sondern erst ab der L&B?

Wird es später ein Update geben, mit dem die YOUvi Visu bei den Betatestern nachinstalliert werden kann?

Gruß,
                            Hendrik

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Super. Vielen Dank. Habe gestern Abend dann gleich noch bestellt und warte dann die ca. 4 Wochen auf eure Dose. Solange muss das Panel dann als Provisorium arbeiten :-)

Viele Grüße,
                              Rico

Kommentar

YOUvi wird zur L&B vorgestellt, allerdings ist der Liefertermin dann noch offen, da wir auch hier erst noch durch einen BETA-Test gehen wollen. Nachrüstbar wird es aber sein.

Kommentar

Lädt...
                                X