Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hendrik,

    danke für die Rückmeldung, die Timer verwenden die Systemzeit vom Windows. Wir werden uns anschauen wie wir das mit der Zeitumstellung umsetzen können.

    Gruß Marcel

    Kommentar


      Hallo Peaknx-Team,
      mir gefällt Eure die aktuelle Beta-Version sehr gut.
      Seit Installation einer IP-Kamera (reolink RLC511) habe ich Probleme mit der Youvi-Software. Ist eine Kamera als Webcam installiert, wird die Youvi-Visu gestartet, man sieht kurz das Dashboard, der Bildschirm wird weis und Youvi hat sich beendet. Beim 3. oder 4. Starten von Youvi läuft die Visu dann problemlos.
      Dieses Problem tritt nur bei installierter Webcam auf dem Dashboard auf. Ohne installierte Webcam funktioniert youvi problemlos.
      Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
      Gruss Franz

      Kommentar


        Ja das kann ich bestätigen mit einer Reolink RLC 420.
        Werde diese mal rausnehmen und die Hikvision dafür rein. Mal sehen ob Youvi das selbe Verhalten zeigt.

        Edit: Habe jetzt nur mal die Hikvision laufen da gibt's diese Probleme nicht.
        Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.11.2019, 13:00.

        Kommentar


          Hallo Franz,

          Zitat von FraRe01 Beitrag anzeigen
          Seit Installation einer IP-Kamera (reolink RLC511) habe ich Probleme mit der Youvi-Software. Ist eine Kamera als Webcam installiert, wird die Youvi-Visu gestartet, man sieht kurz das Dashboard, der Bildschirm wird weis und Youvi hat sich beendet. Beim 3. oder 4. Starten von Youvi läuft die Visu dann problemlos.
          Dieses Problem tritt nur bei installierter Webcam auf dem Dashboard auf. Ohne installierte Webcam funktioniert youvi problemlos.
          Vermutlich ist irgendetwas mit dem Stream bei diesem Modell anders, schauen wir uns gerne mal an. Könntest Du uns dazu bitte mal aus dem YOUVI Dashboard über die Support Funktion die Logfiles senden?

          Danke und Gruß
          Lorenz

          Kommentar


            Ich habe soeben die Support Funktion benutzt und damit die Logfiles mitverschickt. Dieses Problem habe ich bei allen Rechnern mit denen ich auf euer Youvi zugreife.
            Danke für die Hilfe
            Gruss Franz

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              wir haben eben noch ein kleines YOUVI Update im Beta Ring freigeschaltet:

              YOUVI 3.1.15
              • Beseitung Verbindungsprobleme zwischen YOUVI Visu, YOUVI Dashboard und YOUVI
              VISU 3.2.8
              • Layout Anpassung für YOUVI Visu auf Controlpro 2 bei 125% Skalierung
              • Beseitung Verbindungsprobleme zwischen YOUVI Visu, YOUVI Dashboard und YOUVI

              Das Update sollte Euch im YOUVI Dashboard angeboten werden. Bzgl. der Layout Anpassung für ControlPro 2 werden wir nächste Woche noch einige kleine Optimierungen vornehmen und streben dann eine schnelle allgemeine Freigabe an.

              Viele Grüße
              Lorenz

              Kommentar


                Hallo zusammen,

                kurze Info: Wir haben noch ein weiteres Update mit Performance und Stabilitätsverbesserungen für den Beta Ring freigegeben. Neue Features sind nicht enthalten.

                Die Versionnummern der neuen Version:
                YOUVI 3.1.16, YOUVI Visu 3.2.9 and YOUVI Connect 1.1.4


                Viele Grüße
                Lorenz

                Kommentar


                  Hallo PEAKnx Team,

                  hab dieses Wochenende die Updates durchlaufen lassen.

                  Hatte danach wieder das Problem das alle eingestellten Timer nicht mehr zur eingestellten Zeit funktionierten, sondern stark zeitversetzt.

                  Nachdem ich jeden Timer einmal aus und direkt wieder eingeschaltet habe, funktionierten die Timer wieder zur gewünschten Zeit.

                  Gruß,
                  Hendrik

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    wir arbeiten weiter an Performance und Stabilität und haben eben noch einmal ein entsprechendes Update freigeschaltet. Dies ist auch gleichzeitig ein Release Kandidat. In der nächsten Runde gibt es dann auch wieder ein paar neue Features zu testen.

                    Die neuen Versionsnummer sind:
                    YOUVI 3.1.19
                    YOUVI Visu 3.2.12

                    Viele Grüße
                    Lorenz

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      wie versprochen gibt es zum Jahresende jetzt noch einmal neue Features zum testen. Wir haben heute neue Versionen der Apps für Android und iOS für den Betatest bereitgestellt. Neben allgemeinem Bugfixing sind folgende Neuerungen für beide Plattformen verfügbar:
                      - Dark Theme
                      - Trigger Button Support
                      - CO2-, Luftdruck-, Lautstärke- und Windrichtungssensoren
                      - Anzeige der aktuellen Temperatur im Heizungswidget
                      - Support Ticket senden mit Logfiles aus den App Einstellungen

                      Registrierte Tester sollten die neue App Version 1.8 über den Playstore bzw. Apple Testflight angeboten bekommen.

                      Falls Ihr noch nicht für die Betaversionen der Android App registriert seid geht dies über folgenden Link: https://play.google.com/apps/testing...knx.youvi.visu
                      Für die iOS Beta Version müssen wir eure Apple Konto manuell freischalten, dazu bitte eine Mail an support@peaknx.com senden.

                      Noch ein Hinweis: Aktuell befinden sich die neuen Versionen noch in der Überprüfung bei Apple bzw. Google, wir gehen aber davon aus das im laufe des Abends die Freigabe erfolgt.

                      Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch vom ganzen PEAKnx Team!

                      Kommentar


                        Hallo zusammen, bevor ein neuer thread von mir eröffnet wird, so stell ich die Frage hier.
                        In der Bauphase kommen viele Ideen wieder in den Gedanken, unter anderem die Klimaanlage, wo ich morgen ein Termin habe.
                        Die Klimaanlage soll smart eingebunden werden mit einem Modul.

                        Das Ganze soll Zentral gesteuert werden über das Control Pro & Youvi anstatt über die Glastaster!
                        Hab heute Abend vor der Schicht kurz auf mein Control Pro geschaut und nur die Option Heizung vorgefunden. Kann damit die Klimaanlage gesteuert werden, gibt es da ein Trick? Kommt irgendwann ein Update dafür?

                        Viele Grüße
                        Buana
                        Gerade am Anfang
                        Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
                        DS-112 & DS 1511+

                        Kommentar


                          Eine optimierte Anzeige und Bedienung für die Lüftungsanlage wie KWL ( im ersten Schritt muss die Anlage dafür direkt über KNX gesteuert werden können) werden wir im Laufe der Entwicklung von YOUVI nachreichen!
                          lg Gerry
                          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
                          https://www.peaknx.com/light-and-building-2020
                          Halle 9.0 Stand D80

                          Kommentar


                            Sehr schön das zu hören.
                            Die Klimaanlange ist dank eines KNX Moduls einbindbar ins KNX-Systems.

                            Perfekt
                            Gerade am Anfang
                            Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
                            DS-112 & DS 1511+

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X