Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hendrik,

danke für die Rückmeldung, die Timer verwenden die Systemzeit vom Windows. Wir werden uns anschauen wie wir das mit der Zeitumstellung umsetzen können.

Gruß Marcel

Kommentar

Hallo Peaknx-Team,
      mir gefällt Eure die aktuelle Beta-Version sehr gut.
      Seit Installation einer IP-Kamera (reolink RLC511) habe ich Probleme mit der Youvi-Software. Ist eine Kamera als Webcam installiert, wird die Youvi-Visu gestartet, man sieht kurz das Dashboard, der Bildschirm wird weis und Youvi hat sich beendet. Beim 3. oder 4. Starten von Youvi läuft die Visu dann problemlos.
      Dieses Problem tritt nur bei installierter Webcam auf dem Dashboard auf. Ohne installierte Webcam funktioniert youvi problemlos.
      Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
      Gruss Franz

Kommentar

Ja das kann ich bestätigen mit einer Reolink RLC 420.
        Werde diese mal rausnehmen und die Hikvision dafür rein. Mal sehen ob Youvi das selbe Verhalten zeigt.

Edit: Habe jetzt nur mal die Hikvision laufen da gibt's diese Probleme nicht.
        Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.11.2019, 13:00.

Kommentar

Hallo Franz,

Zitat von FraRe01 Beitrag anzeigen
          Seit Installation einer IP-Kamera (reolink RLC511) habe ich Probleme mit der Youvi-Software. Ist eine Kamera als Webcam installiert, wird die Youvi-Visu gestartet, man sieht kurz das Dashboard, der Bildschirm wird weis und Youvi hat sich beendet. Beim 3. oder 4. Starten von Youvi läuft die Visu dann problemlos.
          Dieses Problem tritt nur bei installierter Webcam auf dem Dashboard auf. Ohne installierte Webcam funktioniert youvi problemlos.
          Vermutlich ist irgendetwas mit dem Stream bei diesem Modell anders, schauen wir uns gerne mal an. Könntest Du uns dazu bitte mal aus dem YOUVI Dashboard über die Support Funktion die Logfiles senden?

Danke und Gruß
          Lorenz

Kommentar

Ich habe soeben die Support Funktion benutzt und damit die Logfiles mitverschickt. Dieses Problem habe ich bei allen Rechnern mit denen ich auf euer Youvi zugreife.
            Danke für die Hilfe
            Gruss Franz

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben eben noch ein kleines YOUVI Update im Beta Ring freigeschaltet:

YOUVI 3.1.15
              • Beseitung Verbindungsprobleme zwischen YOUVI Visu, YOUVI Dashboard und YOUVI
              VISU 3.2.8
              • Layout Anpassung für YOUVI Visu auf Controlpro 2 bei 125% Skalierung
              • Beseitung Verbindungsprobleme zwischen YOUVI Visu, YOUVI Dashboard und YOUVI

Das Update sollte Euch im YOUVI Dashboard angeboten werden. Bzgl. der Layout Anpassung für ControlPro 2 werden wir nächste Woche noch einige kleine Optimierungen vornehmen und streben dann eine schnelle allgemeine Freigabe an.

Viele Grüße
              Lorenz

Kommentar

Hallo zusammen,

kurze Info: Wir haben noch ein weiteres Update mit Performance und Stabilitätsverbesserungen für den Beta Ring freigegeben. Neue Features sind nicht enthalten.

Die Versionnummern der neuen Version:
                YOUVI 3.1.16, YOUVI Visu 3.2.9 and YOUVI Connect 1.1.4

Viele Grüße
                Lorenz

Kommentar

Lädt...
                X