Zitat von Haiphong
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indego Connect
Einklappen
X
-
Hallo,
bei mir läuft es mit 1.4 aber auch spätestens ab 1.2!
schuma -> bitte entschuldige, so sollte es bei Dir (und anderen) dann auch gehen:
PHP-Code:if 'alm_firmware_version' in device_data_response:
alm_firmware_version = device_data_response['alm_firmware_version']
if alm_firmware_version != self._sh.indego.alm_firmware_version():
self._sh.return_item('indego.alm_firmware_version.before')(self._sh.indego.alm_firmware_version(),'indego plugin')
self._sh.return_item('indego.alm_firmware_version.changed')(self._sh.now(),'indego plugin')
logger.info("indego updated firmware from " +self._sh.indego.alm_firmware_version() +' to ' +str(alm_firmware_version))
self._sh.return_item('indego.alm_firmware_version')(alm_firmware_version,'indego plugin')
logger.debug("alm_firmware_version "+str(alm_firmware_version))
Kommentar
-
Zitat von Marcov Beitrag anzeigenschuma -> bitte entschuldige, so sollte es bei Dir (und anderen) dann auch gehen:
Ich hatte nur noch ein paar try in das Plugin eingebaut. Damit einige Fehlermeldungen abgefangen werden. Soll ich das hier mal posten?
Müsstest Du dann aber noch mal drüber schauen ob das so io ist.Zuletzt geändert von schuma; 25.10.2018, 14:45.
Kommentar
-
Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenWollte nur wissen, ob sich der Versuch der Integration lohnt.
Viele Dinge die das Plugin kann, kann die App nicht. Sowie Prozent der Abarbeitung, Wettervorhersage usw.
Ich glaube ohne das Plugin hätte ich den 350 wieder zurück geschickt.
Kommentar
-
Marcov Ich habe jetzt relativ heufig eine neue Fehlermeldung im Log:
Code:2018-10-28 05:15:24 ERROR state Method state exception: 1537 Traceback (most recent call last): File "/usr/local/smarthome/lib/scheduler.py", line 517, in _task obj() File "/usr/local/smarthome/plugins/indego/__init__.py", line 462, in state if state__str[state_code][1] == 'dock': KeyError: 1537
Kommentar
-
Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenDieses Plugin ist leider weder auf "github" noch auf der "SHNG"- Seite gelistet
Kommentar
-
Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenDieses Plugin ist leider weder auf "github" noch auf der "SHNG"- Seite gelistet
In der SmartHomeNG Doku unter https://www.smarthomeNG.de/user kann es auch erst gefunden werden, wenn das Plugin es bis in den master Branch von SmartHomeNG geschafft hat. Die Doku wird jeweils zum Release aus dem github Repo generiert. Also: Was nicht auf github ist, ist auch nicht in der Doku.
Viele Grüße
Martin
There is no cloud. It's only someone else's computer.
Kommentar
-
Marcov Seit dem letzten App Update steht beim Aufrufen der App im Status jetzt immer Wecke auf....
Gibt es da evtl eine Änderung bei Bosch im Ablauf?
Mir ist auch aufgefallen, das wenn der Indego im Ruhezustand ist, ich Ihn immer zweimal rausschicken muss. Evt das erste mal aufwecken dann der Befehl.
Kommentar
Kommentar