Zitat von prozanko
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Für die seltenen Konfigänderungen verwende ich auch IE in einer VM.
-
Bei mir funktioniert das Livebild nur im Firefox, egal ob Windows oder Linux. auch ohne Plugin. Leider kenne ich keine BrowserApp für mein Tablet mit der ich die Streams in der Visu anzeigen kann:/
Einen Kommentar schreiben:
-
ich hab jetzt zwar "einige" Seiten dieses Threads gelesen, aber eben nicht "alle"........
Daher meine Frage, welchen Browser verwendet ihr für die Config der Cam, damit auch das Plugin funktioniert.
mit aktuellem Firefox und Chrome kann ich zwar die Daten verändern, aber anstelle des Live Bildes wird mir immer nur der Hinweis angezeigt das Plugin zu installieren, wenn ich das mache, kommt aber nach einem Neustart trotzdem nur der Hinweis anstelle des Livebildes.
Bis jetzt war ich nur mit einer alten IE Version in einer VMWare erfolgreich, mir wärs aber lieber wenn ich das "direkt" machen könnte.
-
Problem gelöst! Ich habe Interval auf 0 gesetzt und jetzt funktioniert es
-
Mit SSL bist du dir sicher? Nicht evtl. TLS? SSL ist eigentlich Vergangenheit.
-
Ich habe eben noch mal versucht SMTP bei der Kamera einzurichten. Ich habe genau die gleichen Daten genommen wie bei meiner Türklingel und meiner Visualisierung wo SMTP bereits funktioniert. Scheint ein Problem bei der Kamera zu sein oder?Angehängte Dateien
-
Welchen Vorteil hätte es denn?
Mit der SS können nicht alle Funktionen der Kamera verwendet werden. z.B. die ganzen erweiterten Erkennungsalgorithmen (IVS).
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenDahua über die Surveillance Station einzubinden empfehle ich auch nicht.
...und warum nicht?
-
prozanko hast du den alias sender@googlemail.com in deinem geschwärzten Account? Google erlaubt nicht einfach Mails mit einem anderen Absender.
-
Hi,
Zitat von momax Beitrag anzeigenIst die IPC-HDW5231R-Z weiterhin aktuell und zu empfehlen?
Zitat von momax Beitrag anzeigenReicht die 2 MP Variante oder lohnt sich 4MP und mehr?
Zitat von momax Beitrag anzeigenEs gibt noch die Varainten z.b IPC-HDW5431R-Z die günstiger sind, sind die OK?
Grüße
AndreasZuletzt geändert von Andreas1; 15.03.2018, 20:08.
-
Zitat von prozanko Beitrag anzeigenBTW: wo kann ich am besten die Cam bestellen? Brauche noch eine zweite
Andy Wong finde ich auf Aliexpress nicht mehr.
https://www.aliexpress.com/item/Star...837842126.html