Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Da ich bereits von meiner Visualisierung und meiner Video-Haustürklingel E-Mail bekomme sollte es aktiviert sein, checke es aber noch mal.
Warum sollte man nicht per Google die Bilder verschicken? Gibt es da eine bessere Alternative?
Ich habe momentan die Dahua an meiner Surveillance Station angebunden. Diese Lösung finde ich aber nicht so pralle und wollte alles direkt über die Dahua managen.
Ich verwende kein googlemail und werde es auch sicher nicht.
Ich meine aber zu wissen, dass in googlemail erst der Zugriff über smtp aktiviert werden muss.
ich versuche schon seit einer Weile die Email Funktion der Cam in Betrieb zu nehmen, leider ohne Erfolg!?!
Vielleicht sieht ja jemand auf den ersten Blick wo das Problem ist
Habe die Cam IPC-HDW5231R-Z abzugeben, da mir der Winkel zu klein ist. Hatte bisher die Cam nur ausgepackt und einmal getestet. Werde mir die ZE Version holen.
Bei Interesse bitte PN.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber gibt es nicht die Möglichkeit per http eine Aufnahme zu starten oder zu beenden? Leider finde ich keine Infos dazu, nur wie man Profile oder Motion Detection umschalten kann.
Schade um den Thread.....Nun wird es wohl zu einer Seitenlangen Preis Diskussion kommen....
Ich habe es befürchtet.
Können wir es nicht einfach dabei belassen: Voltus hat gefragt und es wurde geantwortet.
Nun kann sich jeder Kunde selbst entscheiden ob Aliexpress oder Voltus. Mit all den verbundenen Risiken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: