Hat mich nur gewundert, weil in den Specs was von 12 Volt drinstand, aber das gilt dann nur für externe Einspeisung, also mit extra Netzteil und hat nichts mit dem auch möglichen PoE 802.af zu tun, das ja 48 Volt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Hab eben mal bei Andy von Empire Technology auf Aliexpress nachgefragt. Preis ist aktuell ca. 170 $ und es gibt keinen Forums-Rabatt. Allenfalls wenn ich zukünftig mehr kaufen sollte, dann kann er mir noch ein wenig entgegenkommen.
Und es wird per UPS versandt. PostNL ist nicht möglich :-( Die Info mit DHL Express auf der Artikelseite stimmt dann wohl auch nicht?
Hat jemand Erfahrung mit UPS? Wie schauts da mit Verzollung usw aus?
Kommentar
-
Zitat von halloween Beitrag anzeigenHab eben mal bei Andy von Empire Technology auf Aliexpress nachgefragt. Preis ist aktuell ca. 170 $ und es gibt keinen Forums-Rabatt. Allenfalls wenn ich zukünftig mehr kaufen sollte, dann kann er mir noch ein wenig entgegenkommen.
Und es wird per UPS versandt. PostNL ist nicht möglich :-( Die Info mit DHL Express auf der Artikelseite stimmt dann wohl auch nicht?
Hat jemand Erfahrung mit UPS? Wie schauts da mit Verzollung usw aus?
Kommentar
-
Hi,
du könntest auch hier anfragen, am besten per Mail:
Email: rainbow@gwsecu.com
Web:www.gwsecu.com
Dort habe ich auch schon bestellt, lief tadellos. Im Gegensatz zu Andy wird dort auch nicht versucht einen zu Steuerhinterziehung zu überreden.
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
Zitat von NoKNXi Beitrag anzeigenBei meiner Kamera wird das im Menü nicht angeboten, nur Video Detection - Audio Detection - Abnormality.
Kommentar
-
Zitat von ewc1111 Beitrag anzeigenalso bei mir hat das bereits mit der Version die Du drauf hast funktioniert. Aber auch nur mit dem IE 11 oder über Smartpss.
IE habe ich auch Version 11. Da zeigt er mir aber nur die drei Menüpunkte ohne IVS, genau wie Firefox, der aber kein Video mehr zeigt.
Kommentar
-
Zitat von NoKNXi Beitrag anzeigenDas ist ja lustig. Mit Smartpss kann ich IVS offenbar auch konfigurieren. Muss mal testen, ob es dann auch geht.
IE habe ich auch Version 11. Da zeigt er mir aber nur die drei Menüpunkte ohne IVS, genau wie Firefox, der aber kein Video mehr zeigt.
Vielleicht hilft das bei Dir ? Und leere mal den Cache. Du kannst auch mal versuchen den Pale Moon bei Dir zu installieren um zu testen ob es mit dem geht. Bei mir funzt beides. Wichtig bei Pale Moon ist das Du die 32 bit Version installierst. Hier der Link: https://www.palemoon.org/palemoon-win32.shtml
Gruss ErhardZuletzt geändert von ewc1111; 13.09.2017, 16:52.
Kommentar
-
Zitat von ewc1111 Beitrag anzeigenVielleicht hilft das bei Dir ? Und leere mal den Cache.
Korrektur:
Man muss den SmartCodec-Eintrag auf off setzen (ist wohl mit dem + gemeint). H265 und H264H gehen beide.Zuletzt geändert von NoKNXi; 13.09.2017, 17:38.
Kommentar
-
Zitat von ewc1111 Beitrag anzeigenDu hattest also den SmartCodec aktiviert. Ja dann ist alles klar.
Kommentar
-
Hallo
nach längerer Zeit hätte ich auch wieder mal die Hilfe des Forums gebraucht
hat diese Dahua Kamera schon jemand in der freien Visu am laufen d.h. im "alten" hsclient
meine bestehenden Axis u. Mobotix funktionieren darin problemlos von der Dahua bekomme ich auch nach allen meinen Versuchen einfach kein Bild auf die Visu.
habe alle Bildpfade aus diesem Thread probiert
Ich muss dazu sagen, das ich ausser jährlichem Firmware und Experten Update schon länger nichts mehr an meinem Homeserver konfiguriert habe und daher evtl. jetzt nur am Schlauch stehe.
Experte 4.5
Dahua FW. 2.460.0000.10.R, Build Date: 2017-05-23
oder es geht tatsächlich nicht ?
LG
Josef
LG
Josef
Kommentar
-
Wer es übrigens ein bisschen weitwinkliger haben will, die hier ist fast die gleiche eben mit 101 Grad horizontal. Ich hab beide nebeneinander gehanden und die paar Grad passten besser für meine Terrasse. Wir natürlich auch ein bisschen "fischaugiger".
Gruss
GuidoGoogle oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Jep hat auch 2 IR's. Mir gefällt die dunkle Blende sogar ein bisschen besser da es nicht so auffällig ist. Mir ist wie gesagt bis auf den WW/anderes Objektiv noch kein Unterschied aufgefallen.
Gruss
GuidoGoogle oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
Kommentar