Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Ich habe mit der Kamera bisher keine Erfahrung. Ich wollte nur zeigen, dass es durchaus 180° Kameras gibt.
Die von mir bisher empfohlenen Kameras haben eher 115°.
Hallo,
ich habe immer noch die IPC-HDW5231R-ZE, die funktioniert wunderbar.
Was allerdings nervt, das ist Windows das mir den IE madig machen will. Der ist aber noch nötig für die alten ActivX Plugins. Bisher konnte ich den alten IE noch starten, jetzt leitet er immer auf den Edge um. Edge taugt dafür nicht, z.B. wird da nach kurzer Zeit auf den Substream mit schlechterer Auflösung umgeschaltet (der substream soll für andere Geräte auch so bleiben).
Ein SW Update gibt es scheinbar nicht mehr, die Version 2.8 wird als aktuell gemeldet.
Habt ihr eine Lösung für das Browserproblem?
Kleine Information, zu Andy bzw. EmpireTech, da ich lange gebraucht habe, das alles zusammen zu suchen:
Die Kameras wurden umbenannt, um Dahua und seine Partner zu besänftigen, da die gebrandede Kamera das zigfache kostet: https://ipcamtalk.com/threads/empire...portant.70173/
Aus IPC-T5442TM-AS wurde somit IPC-T54IR-AS
Aus IPC-T5842T-ZE wurde somit IPC-T58IR-ZE
etc.
1.Europe DIRECT(Via paypal)order(Stock in DE ones) ship from DE warehouse, will be no VAT invoice, price a little higher than ship from China, but door to door price, some guys use this way, very happy.
2. Ship from HONGKONG, normally i declare a cheaper value, can't be too low, like 40% value, ship to most EU Countries will not be a problem.
3. Buy on amazon they will get you a VAT invoice.
4. Buy on aliexpress, order <150euros, aliexpress will precharge the tax. >150Euros they will not charge tax.
5. If you want VAT invoice from overseas purchasing, just declare the real value to the customs .
Hi Andreas1, ich hatte gerne eine DOM-Kamera mit PTZ (also steuerbar). Hast du da eine Empfehlung für mich? Und kann ich den Alarm-Out direkt an einen KNX Binäreingang hängen?
Für unseren Hauseingang. Wir haben aktuell eine günstige CTRONICS PTZ. Da gewöhnt man sich dran, dass man auch rumschauen kann. Also ich suche ein Cam für draußen, unauffällig die schwenkbar ist. Und sie soll in KNX integriert werden können. Also bei Bewegung ein Signal via Binäreingang senden, so dass ich keine weiteren Server (Nodered etc) dazwischen brauche. Das wäre super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar