Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
hat sonst jemand eine konkrete Empfehlung für eine möglichst unauffällige Kamera? Am liebsten:
Dome Kamera für Wand-Montage
Gerne Mini
Mit Alarmausgang, so dass ich direkt Binärkontakt dranhängen kann
Kabel sollen sich gut in Kamera verstauen lassen oder passende Kabelbox als Zubehör
Ich habe aktuell die Instar 8403 zuhause. Passt eigentlich gut, aber die Kabel lassen sich nicht verstecken und passende Kabeboxen gibt es nicht bei Instar als Zubehör.
Kabel in Cam verstecken und klein und unauffällig sind irgendwie komplett entgegengesetzte Anforderungen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Warum? Kunde von mir will WiFi, aber Strom Kabel muss man auch hin ziehen, aber so klein und elegant wie möglich. Und dann noch ein gutes Bild und am liebsten mit mikro und Lautsprecher.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ich habe eine Antwort von Andy bekommen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann einfach über die Webseite (Shop) Kontakt aufnehmen oder direkt eine Mail schreiben: sales02@empiretech01.com
Ab nächster Woche plant er, auch wieder über AliExpress zu verkaufen.
ich bin gerade dabei ein paar Kameras zu bestellen, werden wohl aus den USA geliefert, weiß jemand was da an Zoll auf mich zu kommt?
Einfuhrumsatzsteuer ist klar...
Moin zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe nach langem endlich meine Kameras angeschlossen und diese mit dem Config Tool versucht einzurichten.
Es handelt sich um die IPC-Color4K-T180B und die IPC-T54IR-ZEB-S3.
Bei der Color4K klappte alles wie es sollte. war "uninitialized", sodass ich sie einmal "initialized" habe und ein neues Passwort vergeben habe. Nun funktioniert sie problemlos.
Bei der T54IR war sie von Anfang an auf "initialized" gesetzt und nun komme ich an das Gerät nicht ran. Bekomme immer Fehlermeldungen, kann sie nicht wiederherstellen oder das PW ändern oder sonst was. Entweder "password error" oder beim Versuch das Passwort zurückzusetzen "connection failed". image.pngimage.png
Hat jemand schon Mal ein Ähnliches Problem gehabt und kann helfen? Habe die Kamera vom Strom genommen und wieder ran, versucht meine IP an die default IP anzugleichen, um über den Browser zuzugreifen aber hat auch nicht geklappt.
Freue mich über Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar