Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann ich jetzt schwer etwas empfehlen.
    Stöber einfach mal etwas bei Dahua auf der Homepage. Die meisten PTZ-Kameras sind aber ziemlich groß.

Kommentar

Hi,

hat sonst jemand eine konkrete Empfehlung für eine möglichst unauffällige Kamera? Am liebsten:
      Dome Kamera für Wand-Montage
      Gerne Mini
      Mit Alarmausgang, so dass ich direkt Binärkontakt dranhängen kann
      Kabel sollen sich gut in Kamera verstauen lassen oder passende Kabelbox als Zubehör

Ich habe aktuell die Instar 8403 zuhause. Passt eigentlich gut, aber die Kabel lassen sich nicht verstecken und passende Kabeboxen gibt es nicht bei Instar als Zubehör.
      Zuletzt geändert von Bjoern42; 07.12.2023, 22:43.

Kommentar

Kabel in Cam verstecken und klein und unauffällig sind irgendwie komplett entgegengesetzte Anforderungen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Warum? Kunde von mir will WiFi, aber Strom Kabel muss man auch hin ziehen, aber so klein und elegant wie möglich. Und dann noch ein gutes Bild und am liebsten mit mikro und Lautsprecher.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigen
            aktuellen Link zu einer DOM PTZ Kamera die gut mit KNX funktioniert?

https://ipcamtalk.com/threads/review...miniptz.67235/

Kommentar

Danke für den Cam-Vorschlag. Die Cam kostet 400 Euro. Gibt es etwas günstigere Alternativen?

Kommentar

Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigen
                Gibt es etwas günstigere Alternativen?
                das ist schon sehr günstig.
                Guck dir mal an was ein Reolink PTZ kostet, der ungefähr 100x schlechter ist.

Gibt auch genügend Modelle mit 4x Zoom ohne Autotracking.. dann günstiger

https://ipcamtalk.com/threads/review...ini-ptz.43416/
                Zuletzt geändert von starlight2k; 09.12.2023, 00:13.

Kommentar

Hallo miteinander

Funktioniert der Shop noch? Mir wird dort nur Versand nach USA oder Canada angeboten.
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Bei mir auch...

Kommentar

Gute Frage, wird mir ebenfalls nur angeboten.

Ich habe Andy eine Mail geschrieben, sobald ich eine Antwort habe sage ich bescheid.

Kommentar

Ich habe eine Antwort von Andy bekommen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann einfach über die Webseite (Shop) Kontakt aufnehmen oder direkt eine Mail schreiben: sales02@empiretech01.com

Ab nächster Woche plant er, auch wieder über AliExpress zu verkaufen.

Kommentar

Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar Kameras zu bestellen, werden wohl aus den USA geliefert, weiß jemand was da an Zoll auf mich zu kommt?
                          Einfuhrumsatzsteuer ist klar...

Kommentar

Moin zusammen,
                            vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe nach langem endlich meine Kameras angeschlossen und diese mit dem Config Tool versucht einzurichten.
                            Es handelt sich um die IPC-Color4K-T180B und die IPC-T54IR-ZEB-S3.

Bei der Color4K klappte alles wie es sollte. war "uninitialized", sodass ich sie einmal "initialized" habe und ein neues Passwort vergeben habe. Nun funktioniert sie problemlos.
                            Bei der T54IR war sie von Anfang an auf "initialized" gesetzt und nun komme ich an das Gerät nicht ran. Bekomme immer Fehlermeldungen, kann sie nicht wiederherstellen oder das PW ändern oder sonst was. Entweder "password error" oder beim Versuch das Passwort zurückzusetzen "connection failed".
                            image.pngimage.png

Hat jemand schon Mal ein Ähnliches Problem gehabt und kann helfen? Habe die Kamera vom Strom genommen und wieder ran, versucht meine IP an die default IP anzugleichen, um über den Browser zuzugreifen aber hat auch nicht geklappt.
                            Freue mich über Hilfe.​​
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

hast du schon einen Werksreset gemacht?

Beim Schacht für die SD-Karte ist ein kleiner Reset-Button. Drücke diesen 10 Sekunden lang während die Kamera in Betrieb ist.

Kommentar

Das werde ich gleich Mal probieren!

***EDIT***
                                Der Werkreset hat das Problem gelöst. Vielen Dank!
                                Zuletzt geändert von rayray123; 07.04.2024, 19:30.

Kommentar

Lädt...
                                X