Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mal eine ganz banale Frage, da ja hier viele Probleme diskutiert werden.
Wie läuft das denn mit dem Support von RWE-SH wenn etwas nicht läuft bei diesen ganzen Punkten die ihr so habt. Bekommt man da keine Lösung für Probleme?
Ich musste den Support zum Glück bisher noch nicht mit technischen Problemen konfrontieren.
Warum hier keiner mehr schreibt? Ich hab im Moment weder von Problemen, noch von neuen Geräten zu berichten und in letzter Zeit verirren sich scheinbar auch keine neuen User mehr her. Aber das kommt schon noch
Hallo Forum,
es geht mir ähnlich. Im Moment gibt es nichts neues was man hier (jetzt schon) berichten könnte. Ich denke diese Flaute wird, spätestens, nach dem Release der v1.40 endgültig vorbei sein. Dann werden wir bestimmt einen regelrechten Sturm an Beiträgen hereinbekommen. Dann werde ich hoffentlich auch wieder zur Beantwortung der einen oder anderen Frage beitragen können. Freu mich schon!
Hoffentlich kommen auch noch weitere Geräte, wie z.B. ein Alarmgeber!
Natürlich bin auch ich noch in der Nähe, habe mich die letzten Tage aber mehr mit dem IPAD der dritten Generation beschäftigt.
Oder dem Gerät mit der unglücklichen Bezeichnung New IPad !
Allerdings Kämpfe ich immer noch mit dem Login hier im Forum!
Sobald ich mich, um eine Antwort zu geben, anmelden will, muss ich mich wiederholt anmelden, um endlich eine Antwort geben zu können! Merkwürdigerweise kann ich aber bereits nach dem ersten Anmeldeversuch auf mein Profil zugreifen?
Hä, ich nix kapitto?
aktuell gibt es ja eine Aktion mit 19% Rabatt, zuzüglich 40€, wenn man über die Paypal-Seite geht und den Gutschein mitnimmt...
Insgesamt ist das Ganze jetzt für mich ausreichend preislich attraktiv, um eingesetzt zu werden.
Einbau&Konfiguration Ende April, spätestens dann werde ich berichten.
40 Euro weil man mit Paypal bezahlt? Und was ist mit Visa/Matsercard, kostet es dann auch mehr?
Mal ne ganz blöde Frage: Es gibt ja die Wandsender (Schalter), gibt es als Empfänger nur die "Steckdose" und keine zum Einbau unter Putz oder Decke ?
ups....hatte mir gestern nachdem ich mir meine FußbodenHeizungssteuerung zusammengestellt habe auch gleich Fernbedienung und paar Bewegungsmelder aufgeschrieben.
Aber wie soll ich denn da die Beleuchtung im Carport, Dachunterständen oder der abgehängten Decke schalten???
Das könnte ich sicher für das CarportLicht nehmen.
Aber ich benötige grundsätzlich dann für jeden einzeln zu schaltende Beleuchtungsteil eine eigene verlegte Stromleitung mit Schalter in der Wand, da wirds Draussen und für die "Gala-Beleuchtung" in der abgehängten Decke im Wohnzimmer schwierig.
Abzweigungen machen und dann Funkschalter rein wäre die Lösung, aber für jedes Teil ne Leitung in die Wand legen...
Man könnte natürlich den Schalter in ein Gehäuse packen, aber eigentlich wollte ich solche Basteleien nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar