Hat noch jemand Probleme bei der Versorgung über POE?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doorbird
Einklappen
X
-
Zitat von Hauswart Beitrag anzeigenHat noch jemand Probleme bei der Versorgung über POE?
Kommentar
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenPOE also Power over Ethernet. Einspeisung erfolgt also über LAN das ist dir bewusst oder ?
Kommentar
-
Aber du hast doch alle Netzwerkleitungen im Leerrohr verlegt? Dann könntest du evtl. sogar das neue am alten durchziehen...
Zum Thema: So hoch sollte der Verbrauch eigentlich nicht sein, als dass der Aderquerschnitt eine Rolle spielt. Weder bei IP-Kameras noch bei einer Türstation (Doorbird oder andere)...
Kommentar
-
Zitat von Magnuss Beitrag anzeigen
Ja hier: ubnt Injektoren haben nicht funktioniert - ubnt poe Switch funktioniert
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDann hab ich kacke gekauft ... ich meine das Draka UC900 eingebaut zu haben, das wäre noch mal kleiner als AWG24 ...
Reden wir hier von Entfernungen von annährend 100 Metern?
Ich habe auch Draka UC900 Super Screen 23 Cat. 7, also AWG23 im EFH mit APs, Doorbird, IP-Telefonen und keinerlei Probleme.
Kommentar
-
Donnerknall genau mit den Ubiquiti POE Injektoren hat das DoorBird nicht funktioniert. Mit dem us8-150w hab ich’s nun problemlos im Betrieb.
Kommentar
-
Das liegt daran das die Ubiquiti Injektoren nur Passives POE mit 24V liefern und die Switche richtiges POE mit 48V nach 802.3af Standard wie es Doorbird und auch die meisten anderen POE Geräte brauchen.
Da muss man bei Ubiquiti etwas aufpassen, auch laufen viele ältere Accesspoints von denen nur mit 24V, die neueren können wohl beides.
Kommentar
Kommentar