Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat noch jemand Probleme bei der Versorgung über POE?

Kommentar

Bei mir laufen als Test mehrere DoorBird Stationen eine davon produktiv und der Rest am Schreibtisch. Ich konnte dahingehend bisher keine Probleme feststellen.
      greetz Benni

Kommentar

Welchen Querschnitt empfiehlt ihr für POE?

Kommentar

POE also Power over Ethernet. Einspeisung erfolgt also über LAN das ist dir bewusst oder ?
          greetz Benni

Kommentar

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
            Hat noch jemand Probleme bei der Versorgung über POE?
            Ja hier: ubnt Injektoren haben nicht funktioniert - ubnt poe Switch funktioniert

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
              POE also Power over Ethernet. Einspeisung erfolgt also über LAN das ist dir bewusst oder ?
              Jup. Aber auch bei Netzwerkleitungen gibt es verschiedene Querschnitte.

Kommentar

Zum Verlegen nutze ich ich nur AWG 22 bis 23 (also Cat 7 bis 6). Für POE spielt halt zusätzlich noch die Länge eine Rolle. Alleine daher würde ich nie kleiner als AWG23 gehen. (AWG24 ist kleiner/dünner als AWG23!)
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Dann hab ich kacke gekauft ... ich meine das Draka UC900 eingebaut zu haben, das wäre noch mal kleiner als AWG24 ... Für Doorbird nicht schlimm, da liegt noch keine Leitung. Für die Kameras ist das kacke, da komme ich nicht mehr ran

Kommentar

Das draka UC900 gibts auch als SS23...
                    möglicherweise hast du ja doch passend gekauft.

Kommentar

Ich muss noch mal schauen ... ansonsten muss ich, so lange es noch mit ein bisschen Aufwand geht, die Leitungen von oben zugänglich machen und austauschen ...

Kommentar

Aber du hast doch alle Netzwerkleitungen im Leerrohr verlegt? Dann könntest du evtl. sogar das neue am alten durchziehen...

Zum Thema: So hoch sollte der Verbrauch eigentlich nicht sein, als dass der Aderquerschnitt eine Rolle spielt. Weder bei IP-Kameras noch bei einer Türstation (Doorbird oder andere)...

Kommentar

Zitat von Magnuss Beitrag anzeigen

Ja hier: ubnt Injektoren haben nicht funktioniert - ubnt poe Switch funktioniert
                          Meinst du die Ubiquiti Sachen? Hast du zufällig einen Uinifi PoE Switch im Einsatz? Wollte mir einen zulegen aber hab über Probleme gelesen. Genau hate ich den US-8-150W im Auge.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                            Dann hab ich kacke gekauft ... ich meine das Draka UC900 eingebaut zu haben, das wäre noch mal kleiner als AWG24 ...
                            Warum ist das kacke bzw. warum soll dies nicht für PoE nutzbar sein?
                            Reden wir hier von Entfernungen von annährend 100 Metern?

Ich habe auch Draka UC900 Super Screen 23 Cat. 7, also AWG23 im EFH mit APs, Doorbird, IP-Telefonen und keinerlei Probleme.

Kommentar

Donnerknall genau mit den Ubiquiti POE Injektoren hat das DoorBird nicht funktioniert. Mit dem us8-150w hab ich’s nun problemlos im Betrieb.

Kommentar

Das liegt daran das die Ubiquiti Injektoren nur Passives POE mit 24V liefern und die Switche richtiges POE mit 48V nach 802.3af Standard wie es Doorbird und auch die meisten anderen POE Geräte brauchen.
                                Da muss man bei Ubiquiti etwas aufpassen, auch laufen viele ältere Accesspoints von denen nur mit 24V, die neueren können wohl beides.

Kommentar

Lädt...
                                X