Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nehme dann die vollausstattunt 1 bis 5 ich bin so gespannt wenn er erstmal läuft

Kommentar

Danke Euch beiden, dann passt das wohl ganz gut mit den Paketen :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Komplettaustattung bitte

Gruß Oliver

Kommentar

Ich sehe schon, ich hätte gar keine Pakete schnüren müssen :-)
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Nö, 1x Komplettpaket bitte.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
              Ich sehe schon, ich hätte gar keine Pakete schnüren müssen :-)

kaum... für mich bitte 2x Vollausstattung (habe hier schon früher mein Interesse angemeldet)
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Stefan,
                bevor auch ich eine Komplettversion ordere, würd mich noch die WLAN Variante interessieren, da ich am Einsatzort kein grünes Kabel habe. Da dann ja der Siemens Busankoppler entfällt und ein WLAN Modul hinzukommt, würd mich noch interessieren wie sich das preislich verhält. Kannst du dazu auch schon was sagen?

Liebe Grüße aus dem Saarland!
                Christian
                10 HOME
                20 SWEET
                30 GOTO 10

Kommentar

Für mich auch 1 mal die Vollausstattung, stehe ja auf schon auf deiner Interressentenliste.

Kommentar

Also alle die sich hier im Thread oder PN bereits mit Intereresse gemeldet haben, brauchen sich jetzt nicht nochmal melden - ihr steht bereits in meiner Liste :-)

Ich schreibe dann eh jeden nochmal per PN separat an.
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Für mich auch bitte 1x Vollausstattung.

Kommentar

Zitat von Clyde Beitrag anzeigen
                        ...würd mich noch die WLAN Variante interessieren, da ich am Einsatzort kein grünes Kabel habe
                        Hi Christian,

da kann ich noch nichts dazu sagen, da ja auch zwingend ein Funk-Gateway auf "Empfangsseite" benötigt wird. Das dauert leider noch. Am Burli selbst ist dass dann der Entfall des BA, dafür kommt das Funkmodul rein plus Antennenkabel plus Antenne....ich denke das wird ~10€ günstiger sein auf der Burli-Seite.

Viele Grüße,
                        Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Hi Christian,

da kann ich noch nichts dazu sagen, da ja auch zwingend ein Funk-Gateway auf "Empfangsseite" benötigt wird. Das dauert leider noch. Am Burli selbst ist dass dann der Entfall des BA, dafür kommt das Funkmodul rein plus Antennenkabel plus Antenne....ich denke das wird ~10€ günstiger sein auf der Burli-Seite.
                          Hmm okay, dann gedulde ich mich noch etwas. Stimmt, ich würde dann auch sowohl den Sender im Burli als auch den Empfänger, quasi als Burli-KNX Gateway, brauchen.
                          Ist bei mir auch nicht dringend, mach erstmal die grüne Variante fertig :-) Wenn ich das richtig mitbekommen habe bin ich eh der einzige der die Funkvariante haben mag :-)

Gruß
                          Christian
                          10 HOME
                          20 SWEET
                          30 GOTO 10

Kommentar

Clyde grad wo ich sehe wo du herkommst auch wegen Cattenom vermutlich ?

dreamy1 ich hab das ja richtig in Erinnerung der Burli sollte am besten aussen hängen aber ohne direkte Sonneneinstrahlung und ohne Gefahr voll Angeregnet zu werden ?

Kommentar

Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
                              Clyde grad wo ich sehe wo du herkommst auch wegen Cattenom vermutlich ?
                              Jap, genau aus dem Grund. Wobei ich laut den offiziellen Plänen stolze 4 km ausserhalb der sofortigen Evakuierungszone wohne! Ob das auch der Fall-Out weiß wage ich allerdings zu bezweifeln. Und da die Informationspolitik in einem solchen Fall eher mager sein dürfte vertrau ich lieber auf den Burli. Aber genug von dem OT, ich freue mich schon drauf den Burli bald in meinem Garten aufbauen zu können!

Gruß aus Dillingen
                              10 HOME
                              20 SWEET
                              30 GOTO 10

Kommentar

Genau, am Besten im Schatten und regengeschützt. Letzteres vor allem wegen der Luftfeuchtemessung. Die PTFE-Filtermembran und das DAE sind zwar wasserabweisend, aber wenn da ein Tropfen draufsitzt, wird das die Messung sicher negativ beeinflussen.

Ist aber prinzipiell kein Problem, wenn der Burli angeregnet werden würde - sowohl Gehäuse als auch Sensorkabel und die Verschraubungen sind mindestens IP65.
                                Zuletzt geändert von dreamy1; 29.07.2018, 11:37.
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X