Ich habe noch eine neue Axis 8004 zu Hause. Die macht super Bilder und hat zig Konfigoptionen. Wenn jemand daran Interesse hat,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Türkommunikation nicht mehr Zeitgemäß
Einklappen
X
-
Hmm ne gewisse Aufschraubsicherung haben die ja auch und wer sagt das der LAN-Port noch aktiv ist wenn erstmal die Station abgestöpselt wurde?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Matsu Beitrag anzeigenDiese Axis TK würde dann ja am Lan hängen... die Schraubt man dann einfach ab und hat zugang zum Netzwerk ... was dann eher wieder suboptimal ware ...
Kameras müssen sich via 802.1X anmelden.. Netzwerk Security relais, einfacher Öffner Kontakt, der wiederum den POE Injektor abschaltet usw usw...wenn ihr es schon machen wollt, dann macht es bitte richtig.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenNee, aber es dauer nicht lange. Kein Eigenbau, aber eine kleine Revolution
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Verschiedenste Möglichkeiten:
Kameras müssen sich via 802.1X anmelden.. Netzwerk Security relais, einfacher Öffner Kontakt, der wiederum den POE Injektor abschaltet usw usw...wenn ihr es schon machen wollt, dann macht es bitte richtig.
Deswegen, das Beste und im Moment sicherste ist eine WLAN Türkommunikation. Und die Kamera dazu muss mindestens eine Full HD Auflösung ( auch in der Nacht !) haben. Und ein WLan Netzwerk haben doch sowieso fast alle eh schon Zuhause am laufen. Somit kann man auch weiterhin mit den zwei Drähten arbeiten... über die wird dann nur die Versorgungs Spannung geleitet.
Also warum kommt da nix vernünftiges auf den Markt in schickem Design ... Das Ding würde weggehen wie warme Semmeln.Zuletzt geändert von Matsu; 01.02.2019, 08:27.
Kommentar
-
Zitat von Chegger Beitrag anzeigenDas kann jede Intercom Anlage... ,wo ist die versprochene Revolution?!
- Likes 1
Kommentar
-
Die Forderung Full HD alleine ist quatsch, da die nominale Auflösung nichts über die tatsächliche Bildqualität sagt. Auch Full HD kann matschig aussehen.
Über die Doorbird habe ich hier einen Thread angelegt. Zunächst sehr enttäuscht, bin ich nach einem Jahr mit der Neubestellung eigentlich sehr zufrieden.
Und obwohl das ein einfaches Produkt für Enduser sein sollte, ist es doch immer noch sehr komplex, da Kunden halt unterschiedliche Vorstellungen vom Einsatz haben, die abgedeckt werden wollen und müssen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Was kann jede Anlage? Erst lesen und verstehen, dann schreiben.
@Voltus: erst lesen, verstehen, dann schreiben
Kommentar
-
Zitat von Chegger Beitrag anzeigen
Ich habe Intercom geschrieben. Das haben alle bekannten Hersteller(z. B. Commend..) in der Schublade. Nicht Dingdong und TÖ via Cloud., App, Fratzenbuch
@Voltus: erst lesen, verstehen, dann schreiben
- Likes 1
Kommentar
Kommentar