Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht widerstehen und hab mir die xLine weiß mit Glasplatte besorgt. Was soll ich sagen...
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Hab genau das selbe Bestellt, bin schon gespannt wenn es ankommt. Hast du auch gleich das BABTEC Appmodul dazu bestellt? Danke dir

Kommentar

Kann mir jmd sagen welches Gerät ich benötige um die sLine Reihe ins KNX zu bekommen? Vielen Dank!
      Ist diese Combi richtig?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von rantanplan2802; 30.01.2023, 20:49.

Kommentar

Zitat von rantanplan2802 Beitrag anzeigen
        Kann mir jmd sagen welches Gerät ich benötige um die sLine Reihe ins KNX zu bekommen? Vielen Dank!
        Ist diese Combi richtig?
        Ja, die Kombi passt für KNX, vorausgesetzt du hast auch eine Gira 106 daheim, auch benötigst du noch ein Netzteil. Schau mal bei my-knx.shop, da könnte es ein gutes Stück günstiger wie bei ekey direkt sein.

Kommentar

So wie ich es verstanden habe kannst du auch über Hooks den ekey integrieren

Kommentar

Braucht man das Babtec Ding, wenn ja warum? Oder brauche ich es gar nicht, weil ich nicht mal checke, ob ich es brauche?

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
              So wie ich es verstanden habe kannst du auch über Hooks den ekey integrieren

Kommentar

Kommen diese hooks eigentlich von "hooker" oder ist das Zufall?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Homie Beitrag anzeigen

auch benötigst du noch ein Netzteil. Schau mal bei my-knx.shop, da könnte es ein gutes Stück günstiger wie bei ekey direkt sein.
                  Kann man hier z.B. auch das Netzteil von Mean Well ( Mean Well HDR-30-12 SNT DIN-Schiene 24W 12V/2A) bei dem shop nehmen?

Kommentar

So habe ich das auch gemacht. Ist insgesamt günstiger als bei Ekey selbst. Das Original Netzteil ist schon sehr teuer. Ich kann nicht garantieren, dass es so klappt. Aber die Leistungsdaten sehen für mich schon sehr identisch aus.

Edit: Zitat nach Hinweis entfernt.
                    Zuletzt geändert von edelmaca; 31.01.2023, 16:14.

Kommentar

Natürlich kann man hochwertige andere Netzteile nehmen, wenn die Kenndaten stimmen.

Ein Vollzitat ist insbesondere dann überflüssig, wenn der Kommentar direkt darüber steht...

Kommentar

Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
                        Braucht man das Babtec Ding, wenn ja warum? Oder brauche ich es gar nicht, weil ich nicht mal checke, ob ich es brauche?
                        Ich glaub das sieht nur aus wie ein "Babtec Ding" ist aber glaub keines. (Zumindest das was ich auf dem Foto zeige)

Kommentar

Doch, das ist eines.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielleicht noch als kleine Info nebenbei: Der Timberwolf Server soll die neue Ekey Generation auch bald unterstützen.

Kommentar

Wäre es denkbar, dass hier auch eine Unterstützung des X1 folgt? Das hatte ich nämlich vor. X1/S1 hab ich auch bereits.
                              Oder wäre es angebracht, noch zusätzlich Babtec App Modul oder Timberwolf zu integrieren?

Kommentar

Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen

Kann man hier z.B. auch das Netzteil von Mean Well ( Mean Well HDR-30-12 SNT DIN-Schiene 24W 12V/2A) bei dem shop nehmen?
                                Wichtig ist das die Grundkenndaten passen, laut Beschreibung Ekey soll 10-30V DC (Gleichspannung) gehen. Ich hab bei mir noch eins als Reserve mit 24VDC 2,5A von Mean Well und werde dieses nehmen.

Noch zur Info für alle, hab mein XLine am Sonntag auf my-knx-shop bestellt und heute bereits die Versandbenachrichtigung erhalten, also scheint ziemlich fix bei denen zu gehen und ist dort noch 100€ günstiger gewesen wie bei Ekey direkt.

Kommentar

Lädt...
                                X