Zitat von TabSel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Kann mir jmd sagen welches Gerät ich benötige um die sLine Reihe ins KNX zu bekommen? Vielen Dank!
Ist diese Combi richtig?Angehängte DateienZuletzt geändert von rantanplan2802; 30.01.2023, 20:49.
Kommentar
-
Zitat von rantanplan2802 Beitrag anzeigenKann mir jmd sagen welches Gerät ich benötige um die sLine Reihe ins KNX zu bekommen? Vielen Dank!
Ist diese Combi richtig?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenSo wie ich es verstanden habe kannst du auch über Hooks den ekey integrieren
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Homie Beitrag anzeigen
auch benötigst du noch ein Netzteil. Schau mal bei my-knx.shop, da könnte es ein gutes Stück günstiger wie bei ekey direkt sein.
Kommentar
-
So habe ich das auch gemacht. Ist insgesamt günstiger als bei Ekey selbst. Das Original Netzteil ist schon sehr teuer. Ich kann nicht garantieren, dass es so klappt. Aber die Leistungsdaten sehen für mich schon sehr identisch aus.
Edit: Zitat nach Hinweis entfernt.Zuletzt geändert von edelmaca; 31.01.2023, 16:14.
Kommentar
-
Zitat von Smeyer Beitrag anzeigenBraucht man das Babtec Ding, wenn ja warum? Oder brauche ich es gar nicht, weil ich nicht mal checke, ob ich es brauche?
Kommentar
-
Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
Kann man hier z.B. auch das Netzteil von Mean Well ( Mean Well HDR-30-12 SNT DIN-Schiene 24W 12V/2A) bei dem shop nehmen?
Noch zur Info für alle, hab mein XLine am Sonntag auf my-knx-shop bestellt und heute bereits die Versandbenachrichtigung erhalten, also scheint ziemlich fix bei denen zu gehen und ist dort noch 100€ günstiger gewesen wie bei Ekey direkt.
Kommentar
Kommentar