Kann ich mir vorstellen, die bauen jetzt einfach ne passende billig Plastik Optik dazu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenLassen sich über die dLine auch zwei Relais steuern? Könntet ihr nicht etwas in deren Design auch als xLine rausbringen? Das wirkt deutlich hochwertiger.
Nochmal die dLine hat die Größe und Form, weil sie auch in einen Griff passen muss, jedoch muss der Controller in der nähe (ca.5m) sitzen. Hier sind im Controller dann auch die Kommunikationseineiten verbaut.
xLine ist was komplett anderes. Grundsätzlich kommt er ohne Controller aus und die Kommunikationseinheiten sind im Fingerprint. Die verwendeten Materialien sind extrem hochwert, wetterbeständig etc. Der Rahmen kann dann individuell an die Wünsche angepasst werden. Da gibt es von einfachem Kunstoff über Glas, Metall, Holz, Beton keine Grenzen. Das Gerät ist Hitzebeständig und IP54 ... Vor den Eingängen steht auch oft die Sonne, daher muss man sich auch mit der Gefahr vor Verbrennungen auseinander setzen. Glaubt uns doch einfach das wir das gemacht haben.
Am 13.07.2022 bin ich selber bei uns auf dem Stand der frontale in Nürnberg. Kommt doch vorbei und wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich verabschiede mich jetzt für 14 Tage in den Familenurlaub .
Bis dann Stefan
- Likes 1
Kommentar
-
Auf den Fotos wirkt es so, als wäre zumindest der innere Teil immer der (meiner Meinung nach) seltsame Kunststoffteil. Vielleicht geht das auch noch anders, vielleicht ist das aber sowieso geplant, ich lasse mich überraschenEs soll auch Innentüren und Nordfassaden gebe.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Kommentar
-
Das hier ist doch sicher die AP Variante der xLine? Zumindest hoffe ich das ganz fest.
https://www.ekey.net/wp-content/uploads/xLine_weiss.jpg
Gruß David
Kommentar
-
Ja und die gefällt dir?
Da sieht das doch 10x so hochwertig aus:
https://www.ekey.net/ekey-dline-fingerprint/
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenJa und die gefällt dir?Klang es denn so?
Habe bei der UP Variante die Hoffnung, dass es etwas besser wird, bzw nicht ganz so „spacig“ aussieht.
Die dLine neben der Tür wäre top. Wobei ich mir schon vorstellen kann (ohne eigene Erfahrung) dass die gewinkelte Variante irgendwie ergonomischer ist, zumindest für 8 von 10 Fingern.Gruß David
- Likes 1
Kommentar
-
Darauf hab ich jetzt 9 Monate gewartet.... Sehr enttäuschend, allein vom Design her....
Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigenGrundsätzlich kommt er ohne Controller aus und die Kommunikationseinheiten sind im Fingerprint.
Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigenDas Gerät ist Hitzebeständig und IP54
Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigenVor den Eingängen steht auch oft die Sonne
Zitat von shortyle Beitrag anzeigenHabe bei der UP Variante die Hoffnung, dass es etwas besser wird, bzw nicht ganz so „spacig“ aussieht
Wenn bei der xLine der Controller bereits im Fingerprint integriert ist, dann wird wird das vll schon die UP-Variante sein??
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Bombadil Beitrag anzeigenHätte mir wie bei der dLine eine abgesetzte Elektronik gewünscht
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Bombadil Beitrag anzeigenKommt noch eine weitere Variante?
Wenn bei der xLine der Controller bereits im Fingerprint integriert ist, dann wird wird das vll schon die UP-Variante sein??
Gruß David
Kommentar
Kommentar