Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Pierre: Also ich hatte den Eindruck dass das Problem schon verstanden wurde, zumindest in der Stammtischrunde.
    So wie ich es verstanden habe, ist das technisch absolut auch kein Problem, jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der Rest vom Team überzeugt werden konnte.

Persönlich hätte ich zwar damit weniger ein Problem, ich denke aber, Kunden die aktuell auf die NET setzten, werden ganz sicher keine WLAN Lösung wollen.
    WLAN ist eher was für Kunden die gerne mehr Leser hätten, aber den Aufwand einer Multi nicht wollen. Oder um einfach im Bestand nachzurüsten.

Kommentar

UncleSam,
      georgleutgeb und stefankuenstler haben das definitiv verstanden die Frage ist halt wie du sagst ob sie den Rest vom Team überzeugen konnten... Ich habe auch nichts gegen WLAN im FP, so lange ich es nicht nutzen MUSS und es parallel eine Kabelgebundene Möglichkeit in Koexistenz gibt.
      Somit kann man beide Kundenstämme bedienen.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Da ja leider der Xline erst nächstes Jahr kommt, würde ich jetzt erst mal einen andren einbauen und dann eventuell nächstes Jahr tauschen. Welche kann ich UP am besten nehmen, damit ich das später austauschen kann ohne die UP Dose auszutauschen ?

Kommentar

Wahrscheinlich keine. Ich bin eigentlich auch nicht noch länger bereit zu waren. Würde gerne in die gira 106 die noch offene Stelle mit dem fingerprint belegen.

hat jemand schon die dline Variante dafür missbraucht?

Kommentar

Warum so ein langweiliger, schnöder, alter, langsamer RS458 doch nicht so übel ist, wenn die Informationen darauf verschlüsselt sind. Klar verstehe ich, dass man mit Wlan einen wesentlich größeren Markt erschließen kann. Warum Haushaltsgeräte niemals einen LAN Anschluss bekommen werden, aber wenn es so läuft?
            https://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...a-1706d29d0b56
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es freut mich, dass so viel Interesse an der neuen Produktgeneration von ekey besteht. Ich kann euch versichern, dass wir eure Bedenken und Anfragen sehr Ernst nehmen. Allerdings bitte ich euch auch um Verständnis, dass wir uns vor der offiziellen Vorstellung noch etwas bedeckt halten.

Viele von euch kenne ich persönlich daher bin ich etwas in der Zwickmühle, weil ich nicht jedem so Antworten kann, wie ich das gerne möchte.

Da wir mit dem KNX-Onlinestammtisch sehr gute Erfahrungen gemacht haben, würde ich so etwas ähnliches Vorschlagen: Wäre für euch ein Webinar hilfreich in dem wir auf die Fragen und Bedenken aus diesem Forum eingehen?

Den Termin würden wir kurzfristig für übernächsten Mittwoch (24.08.2022) um 17:00 Uhr festlegen.

Bei Interesse, hier der Link zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/reg...85166264385036

Kommentar

Interesse wäre vorhanden, habe aber leider Spätschicht. Wenn man das Webinar, als Aufzeichnung, im Anschluß für die die nicht teilnehmen konnten verfügbar machen könnte, sei es durch Vorabregistrierung, wäre es super.

Kommentar

Hab mich jetzt auch mal angemeldet

Kommentar

Ich bin im Urlaub... aber da gibt es Internet!

Kommentar

Danke, habe mich auch wieder angemeldet

Kommentar

Ebenfalls dabei
                        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ach, ich versuche es auch mal.

Kommentar

Gira hat nun auch was neues. Gibt es für die 106 Serie beispielsweise.

Weiß da jemand mehr drüber?

https://partner.gira.de/produkte/geb...system106.html

Kommentar

verstehe ich das Girasystem richtig, dass im Sensor auch die Relais verbaut sind und somit einfach gebrückt werden könnten?

Kommentar

Das Relais ist für den standalone Betrieb. Im tks Betrieb geht die richtige Eingabe auf ein Steuergerät oder Schaltaktor im Gebäude.

Kommentar

Lädt...
                                X