Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Den gelben Edelstahl haben Elektro Hersteller gerne, keine Ahnung woher das kommt. BJ und Jung Edelstahl Taster sehen zum Beispiel auch ganz anders (gelber) als eine Vola Edelstahl Armatur aus
-
71405CF6-AFE2-4B54-92FF-FD17AEF50F69.jpg
kann sich einer den Unterschied erklären?
bestellt bei Ekey v4a.
Gira 106 laut Elektriker auch v4a.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Hoffnung ist noch da, dass es dieses Jahr kommtZitat von xnet Beitrag anzeigenmit bald meinst du in nächsten 10j
-
Könnte mal jemand bitte die Erkennung mit Feuchtigkeit/Wasser auf dem Sensor testen? Meine Haustüre/Klingel sitzt an der Wetterseite ohne Überdachung. Ich denke, das könnte mehrere Installationen betreffen.
-
mit bald meinst du in nächsten 10jZitat von amasingh Beitrag anzeigenVielleicht noch als kleine Info nebenbei: Der Timberwolf Server soll die neue Ekey Generation auch bald unterstützen.
- Likes 1
-
Wichtig ist das die Grundkenndaten passen, laut Beschreibung Ekey soll 10-30V DC (Gleichspannung) gehen. Ich hab bei mir noch eins als Reserve mit 24VDC 2,5A von Mean Well und werde dieses nehmen.Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
Kann man hier z.B. auch das Netzteil von Mean Well ( Mean Well HDR-30-12 SNT DIN-Schiene 24W 12V/2A) bei dem shop nehmen?
Noch zur Info für alle, hab mein XLine am Sonntag auf my-knx-shop bestellt und heute bereits die Versandbenachrichtigung erhalten, also scheint ziemlich fix bei denen zu gehen und ist dort noch 100€ günstiger gewesen wie bei Ekey direkt.
-
Wäre es denkbar, dass hier auch eine Unterstützung des X1 folgt? Das hatte ich nämlich vor. X1/S1 hab ich auch bereits.
Oder wäre es angebracht, noch zusätzlich Babtec App Modul oder Timberwolf zu integrieren?
-
Vielleicht noch als kleine Info nebenbei: Der Timberwolf Server soll die neue Ekey Generation auch bald unterstützen.
-
Ich glaub das sieht nur aus wie ein "Babtec Ding" ist aber glaub keines. (Zumindest das was ich auf dem Foto zeige)Zitat von Smeyer Beitrag anzeigenBraucht man das Babtec Ding, wenn ja warum? Oder brauche ich es gar nicht, weil ich nicht mal checke, ob ich es brauche?
-
Natürlich kann man hochwertige andere Netzteile nehmen, wenn die Kenndaten stimmen.
Ein Vollzitat ist insbesondere dann überflüssig, wenn der Kommentar direkt darüber steht...
-
So habe ich das auch gemacht. Ist insgesamt günstiger als bei Ekey selbst. Das Original Netzteil ist schon sehr teuer. Ich kann nicht garantieren, dass es so klappt. Aber die Leistungsdaten sehen für mich schon sehr identisch aus.
Edit: Zitat nach Hinweis entfernt.Zuletzt geändert von edelmaca; 31.01.2023, 16:14.
-
Kann man hier z.B. auch das Netzteil von Mean Well ( Mean Well HDR-30-12 SNT DIN-Schiene 24W 12V/2A) bei dem shop nehmen?Zitat von Homie Beitrag anzeigen
auch benötigst du noch ein Netzteil. Schau mal bei my-knx.shop, da könnte es ein gutes Stück günstiger wie bei ekey direkt sein.
-
Kommen diese hooks eigentlich von "hooker" oder ist das Zufall?
- Likes 3
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenSo wie ich es verstanden habe kannst du auch über Hooks den ekey integrieren
- Likes 1