Ah ok danke für die Info. Na das hoffe ich doch wohl das schon eine blöde Beschränkung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Da gibt's bestimmt ein extra monatliches Abo/Cloud-Modell für mehr http requestsGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenZitat von TheMikka123 Beitrag anzeigen
Wobei dann stellt sich mir die Frage, ob die
Kommentar
-
ratzi82 was willst du uns sagen?Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 26.01.2023, 19:36.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
UncleSam Saranger85 Könnt ihr eventuell ein paar nähere Bilder schicken von den ekey xLine?
vorallem ausgepackt würde es mich interessieren wie die aussehen (mal auf keinen extra bearbeiteten Produktfoto)
Vielen Dank schonmal dafür
Saranger85 wie hat der FP so funktioniert? hat er deine Finger zuverlässig erkannt?
Kommentar
-
Ich habe ja die sline. Anbei mal ein Foto.
das Erkennen dauert ca. 4s. Vielleicht wird das zukünftig noch etwas schneller.
https://www.dropbox.com/s/8umwxa1r4l...%2037.mov?dl=0
vielleicht geht das Video.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Zuletzt geändert von Saranger85; 26.01.2023, 14:02.
Kommentar
-
Also mein alter ekey net braucht 1-2 Sekunden.. bei mir, bei den Kindern häufig 2-3 Sekunden, aber 4 Sekunden?!
Edit: Also ich komme im Video auch auf 2 Sekunden, warum sind es da 4?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenHabt ihr eine Sendungsverfolgung oä erhalten? :\
4 Sekunden ist wirklich sehr langsam. Aber eigentlich muss de Finger auch nicht drauf bleiben? Nur einmal kurz auflegen.
//EDIT: Im Video sind es zwei Sekunden, keine 4
Kommentar
-
Saranger85 Danke für das Foto und das Video, ja im Video sind es ca. 2,3 Sekunden
Ich meine auch mal gesehen zu haben, dass man den Finger nicht drauf lassen muss
Kann man in der App einstellen für wie viele Sekunden der ekey xLine die Tür öffnen soll?
UncleSam Kannst du ein Foto vom ausgepackten xLine schicken? hast du Glas oder Kunststoff rahmen? wie fühlt der Rahmen sich an?
Vielen Dank.
Kommentar
-
Zitat von FrankChief Beitrag anzeigenSaranger85 Danke für das Foto und das Video, ja im Video sind es ca. 2,3 Sekunden
Ich meine auch mal gesehen zu haben, dass man den Finger nicht drauf lassen muss
Kann man in der App einstellen für wie viele Sekunden der ekey xLine die Tür öffnen soll?
ja die Zeit kann man einstellen wie lang die Relais angezogen bleiben sollen.
Kommentar
-
Zitat von FrankChief Beitrag anzeigenKann man in der App einstellen für wie viele Sekunden der ekey xLine die Tür öffnen soll?
Kommentar
-
Weiß wer welche Funktionalität sich hinter den beiden Eingängen des Controllers verbirgt?
ich würde den Türöffner der Innenstation und nen KNX-Aktorkanal anklemmen wollen, die dann das Motorschloss-Relais steuern und die Türe öffnen, zusammen mit dem Fingerabdruck…
Kommentar
Kommentar