Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsätzlich nicht jeder aber der engere Familien- und Freundeskreis der Regelmäßig kommt sind ca. 15 Personen. Wenn wir im Sommer draußen Grillen möchte ich diese Gruppe/Personen möglichst einfach freischalten ohne das immer ein Schlüssel oder Dongle gesucht werden muss. Am Abend klickt man die die da waren wieder auf Off und gut ist. (Soweit der Plan). Das können mal 3 aber auch mal 13 Personen sein am Handy geht mMn am einfachsten da man das meist eh am Mann hat.
    Zuletzt geändert von Chriss81; 06.11.2021, 12:35.

Kommentar

Wie oft Rennen die denn immer auf die Straße, sitzt ihr nicht einfach gemütlich im Garten?

Und ich würde auch keine Fingerprints in der Tür nutzen schön separat daneben und mit Lerrohren verbunden, die auch gängig sind, dann bist auch später flexibel.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Das würde ich mit einem hs und bj knx secure lösen.. Die Finger dann im hs auswerten. Ich glaube die ekey app gibt das nicht her.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Und ich würde auch keine Fingerprints in der Tür nutzen….
          Genau - Motorschloss in der Tür, ekey nebenan in der Fassade. So ist man jederzeit unabhängig voneinander…

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin Stefan von ekey (sogar aus Deutschland)
            Ich hab gesehen, das hier einige Fragen aufggekommen sind.

Ich bin in 4 1/2 Jahre bei ekey und komme aus der KNX Welt.
            Meine Aufgabe bei ekey ist Key Account in DE inklusiver aller Hersteller für Sprechanlage / Smart Home.

Daher wenn Fragen da sind werde ich diese gerne beantworten.

PS. Meine Kontaktdaten findet Ihr auch im Profilbild ;-)

Gruß Stefan

Kommentar

Dann fange ich gleich mal an, mich würde interessieren was es mit der angeblich kommenden XLine auf sich hat, ist die als Nachfolger der Multi-Variante zu sehen?. Die XLine ist ja angeblich zum Frühjahr 2022 angekündigt, ich denke mal ekey nimmt die L&B als Termin zur Vorstellung oder? Darfst du jetzt schon was darüber erzählen?

Kommentar

Ui das würde mich auch interessieren.
                Weil ich möchte auch den Auflegesensor DLine als Unterputzvariante als "Mulit" Variante

Kommentar

stefankuenstler Das klappt ja wirklich super😅

Kommentar

Zitat von Markus90 Beitrag anzeigen
                    stefankuenstler Das klappt ja wirklich super😅
                    Kaum dabei, schon meckern? Gib stefankuenstler doch bitte eine Chance. Er hat nicht geschrieben, dass er täglich antwortet. Außerdem hat er vielleicht auch nicht direkt alle Antworten parat und muss erst mal ekey-intern nachfragen. Oder er weiss es zwar, muss sich aber intern vergewissern, dass er keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudert.

Kommentar

Zitat von stefankuenstler Beitrag anzeigen
                      PS. Meine Kontaktdaten findet Ihr auch im Profilbild ;-)
                      Du brauchst ein neues Profilbild 😂

Und ich gerne nähere Informationen über den Local Mode bei den neuen Produkten.
                      Also was, wann und mit welchen Funktionen kommt.

Kommentar

stefankuenstler ich würde gerne wissen ob und wann es einen neuen Sensor für die Gira 106 Türstation gibt und ob es möglich ist dass der dann auch RFID kann. Ich weiß dass die Metallabdeckung ein Problem darstellt aber vielleicht bekommt man es ja trotzdem irgendwie hin.

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
                          Dann fange ich gleich mal an, mich würde interessieren was es mit der angeblich kommenden XLine auf sich hat, ist die als Nachfolger der Multi-Variante zu sehen?. Die XLine ist ja angeblich zum Frühjahr 2022 angekündigt, ich denke mal ekey nimmt die L&B als Termin zur Vorstellung oder? Darfst du jetzt schon was darüber erzählen?
                          Ja die Information ist richtig. Ich werde gerne hier Informationen bereit stellen, jedoch wird es noch ein wenig dauern.
                          Am Ende helfen nur Informationen die feststehen. Intern werden noch einige Sachen gerade geklärt, viele Tests laufen und Termine werden festgelegt.
                          Sobald dies abgeschlossen ist, bekommt ihr sehr gerne hier Informationen.

Kommentar

Zitat von mom Beitrag anzeigen
                            Du brauchst ein neues Profilbild 😂

Und ich gerne nähere Informationen über den Local Mode bei den neuen Produkten.
                            Also was, wann und mit welchen Funktionen kommt.
                            Danke das Profilbild habe ich geändert ;-)
                            Anfragen: stefan.kuenstler@ekey.net

Was den Local Mode angeht, ist dies auf www.ekey.net/dline aktuell.
                            Änderungen aktuell noch leicht vorbehalten.

Es wird Kunden geben die alles Local möchten und welche die auch mit einer Clod leben können.
                            Ich muss klar sagen das die Cloud nichts schlimmes ist, sie bringt uns in die Situation das gesamte System sicherer zu machen.
                            Dabei verbindet sich das Endgerät immer mit der Cloud und nur diese kann sich mit dem Gerät verbinden.
                            Dabei wird SICHERHEIT absolut groß geschrieben.
                            Zu diesem Thema wird es sicherlich Diskussionen geben, das ist mir und uns bewusst.
                            Daher wird es auch in kürze ein Thema in der neuen Sicherheitsfibel sein.

Also wer nicht überzeugt ist, Diskussion ja aber nicht direkt versuchen das Thema kaputt zu reden, sondern zunächst ansehen.

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen

Kaum dabei, schon meckern? Gib stefankuenstler doch bitte eine Chance. Er hat nicht geschrieben, dass er täglich antwortet. Außerdem hat er vielleicht auch nicht direkt alle Antworten parat und muss erst mal ekey-intern nachfragen. Oder er weiss es zwar, muss sich aber intern vergewissern, dass er keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudert.
                              Vielen Dank. Exakt so sieht es aus. Ich versuche regelmäßig hier rein zu schauen, bekomme ja auch eine Benachrichtigung.
                              Aber es ist halt manchmal nicht möglich direkt zu antworten.

Ja am liebsten würde ich alles erzählen was ich weiß, jedoch geht das nicht immer.

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von DOB Beitrag anzeigen
                                stefankuenstler ich würde gerne wissen ob und wann es einen neuen Sensor für die Gira 106 Türstation gibt und ob es möglich ist dass der dann auch RFID kann. Ich weiß dass die Metallabdeckung ein Problem darstellt aber vielleicht bekommt man es ja trotzdem irgendwie hin.
                                Hallo DOB ,

Ja es wird auch hier eine Abdeckung mit dem neuen Sensor geben. Damit ergeben sich dann Grundsätzlich mehrere Ansätze der Bedienung.
                                Mehr wird nicht verraten.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X