Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angeregt durch deinen Beitrag habe ich jetzt mal meinen Spam-Ordner geöffnet und mich bei allen Werbenden für die Email bedankt bzw. mich teilweise dafür entschuldigt, dass mein Virenscanner die Mail gelöscht hat. Ich habe mir die Angebote angesehen und durchaus auch dort interessante Produkte und Dienstleistungen gefunden…
    Natürlich steht es auch Dir zu sich für Werbung zu bedanken. Beachtenswert finde ich es dennoch!

Ich (!) habe mich nicht beschwert, dass das Video nicht auf einer öffentlich zugänglichen Plattform liegt. Ich schaue es mir dann halt einfach nicht an, auch wenn es vielleicht interessant sein könnte. Das ist so ähnlich wie mit dem Spam-Ordner. Dinge die darin landen, werden halt nicht beachtet. Auch wenn dies eventuell ein Fehler sein könnte. (s.o)
    Was ich aber wirklich unangemessen finde, war die Betitelung als DAU für User, die Fazebock nicht nutzen. Mag sein, dass es eine unbedachte und witzig gemeinte Äußerung war. Der Zusammenhang ist deutlich, lässt sich auch nicht leugnen und war einfach nicht OK.

Kommentar

Ja ne is klar Also gut, dann machen wir doch einfach alle weiter wie bisher - hat ja jeder für sich recht und daher doch alles easy? (Ich übernehme aber mit dieser Aussage NICHT die Verteidigung irgendwelcher Aussage, denn das darf jeder selbst machen).

Voltus kann sich überlegen ob die Reichweite der Werbung (was es wohl ist) durch die Publizierung auf Youtube erhöht werden könnte (evtl. auch mit Einbindung im Shop?) und jeder - der möchte - kann es auf Facebook bis zu dieser Überlegung mit Hilfe von diversen Klicks auf dem passenden Client (wo wohl - wie nun festgestellt - Chrome on Android nicht darunter fällt) gucken.

Vorschlag: Wir könnten wieder um die Spots und Module diskutieren, wäre das für alle ok?

Kommentar

Am Video fehlt leider die Farbe WW only!!! Dimmgeschwindigkeit könnte etwas langsamer sein für die Präsentation. Ich freu mich schon die Spots hoffentlich noch vor Weihnachten testen zu können. Gleich denn Christbaum richtig beleuchten.

Kommentar

Rot sieht irgendwie komisch aus wenn man direkt in die LED guckt, so weiß. Kommt es nur so rüber, weil rot müsste doch wirklich rot sein?

Kommentar

Liegt vielleicht an der Belichtung/Farbraum der Kamera/ des Monitors, dass ganz helles/grelles rot dann wie weis/überbelichtet rüber kommt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Edit: Warum eigentlich so kompliziert. Videos gehören in Youtube, dann öffnet sich einfach die Youtube App. Ka***e gehört in Facebook, schließlich posten die Leute da ja ständig das sie am Ka***e sind oder jede menge anderen Sch....?
              Ein sinnvoller Vorschlag. Ich werde zukünftig Videos in Youtube posten, danke.

Ein letzter Beitrag zu dem DAU Posting: Es war witzig gemeint. Roman und ich pflegen auch Kontakte außerhalb dieser Plattform und ich dachte, dass ich damit (gerade bei Roman, der auch gerne mal einen raushaut) keine Grenzen übertrete. Sorry, wenn es doch so ist. Tut mir Leid Roman.

Ich habe aber auch wieder mal meine Lehren aus der Geschichte gezogen. Es gibt hier leider inzwischen eine Tendenz zum "in die Kerbe hauen".

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                Sorry, wenn es doch so ist. Tut mir Leid Roman.
                Nö, bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Mich hat es nicht gestört! Von meiner Seite alles gut und ich kann mit allen Titeln leben, die mir verliehen werden.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ein letzter Beitrag zu dem DAU Posting: Es war witzig gemeint.
                  So hatten wir diesen auch verstanden aber hiermit

Das bezog sich auf das finden eines „nein danke“ Buttons. Mann kann auch wirklich alles in ein falsches Licht rücken....
                  machst Du aus Spass Ernst!
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hier mal auf die schnelle 2 Fotos.

Wir werden bessere und kürzere Federklemmen verwenden und selbstverständlich auch korrekte Aderfarben liefern IMG_6553 (002).jpgIMG_6552 (002).jpg
                    Hi,

welche Artikelnummer haben die Panels ?
                    Würde zu Testzwechen 2-3 Stück mit euren anderen LED Spots ordern wollen
                    Finde nichts im Schop ?

Ich denke dass die Spots im Küchenbereich sehr gut kommen würden ...meine dieses auch hier schon gelesen zu haben

Gruß
                    Tom

Kommentar

Hi,

ab nächster bzw übernächster (RGBW) gibt es die bekannten Spots mit Downlight Charakteristik und 6cm Einbautiefe in 8W, Deep Tunable White und RGBW.

Die Panels im Spot Format waren ursprünglich als ca. 2cm tiefe Panels gedacht. Nun machen wir die in 3cm um mehr Wärme aufnehmen und abführen zu können. Diese werden ca. Februar/März kommen.

Wir haben heute neue Fotos gemacht und werden diese kurzfristig im Shop aktualisieren.

Kommentar

Ups ...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
                        DANKE

Zeitlich passt es ungefähr für die Endinstallation ;-)

Kommentar

Bekommt der VOLTUS 30934 LED Spot AR111, 9 W, 24 V, 2850 K, 24°

auch noch irgendwann ein Update? Also TW oder sogar RGBW?

Kommentar

Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
                            Bekommt der VOLTUS 30934 LED Spot AR111, 9 W, 24 V, 2850 K, 24°

auch noch irgendwann ein Update? Also TW oder sogar RGBW?
                            Mittelfristig nicht vorgesehen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Schade

Kommentar

Hi, wie siehts denn mit der Verfügbarkeit/Lieferung der DTW-Spots aus? Bald ist Weihnachten ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X