Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Die Abkürzung "DTW" kenne ich nur für Dimm-To-Warm. Mal gespannt wer sich da durchsetzt...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Das eine nennen wir einfach D2W

Kommentar

Wir haben die letzte Gelegenheit genutzt und liegen jetzt bei 2000K für den unteren Wert

Kommentar

Gibt es eigentlich noch was zu den Modulen, die mal angesprochen wurden, die ebenfalls ins Warme dimmen, aber mit 2 Adern versorgt werden können? Möchte ungerne den verbauten PE-Leiter zweckentfremden, da trotz beidseitiger Markierung mir das einfach nicht sauber erscheint...

Kommentar

Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich noch was zu den Modulen, die mal angesprochen wurden, die ebenfalls ins Warme dimmen, aber mit 2 Adern versorgt werden können? Möchte ungerne den verbauten PE-Leiter zweckentfremden, da trotz beidseitiger Markierung mir das einfach nicht sauber erscheint...
              Mit 2 Adern wäre nur mit ganz speziellen Treibern und Dioden in den 24V Produkten umsetzbar und wird vorerst nicht kommen.

Kommentar

Hallo Voltus,
                es sollte doch auch noch neue LED Panels geben? Ich habe leider noch keine weitere Infos gefunden.
                Wie sieht es hier aus?
                Danke & viele Grüße
                Pascal

Kommentar

Ja, ich muss sagen, ich blick da auch nicht mehr ganz durch. Auch wegen den kleinen, 2cm hohen Spots. Da arbeitet ihr noch dran, ja? Und wann könnte man frühestens mit der neuen Ankündigung rechen, also die ca. 3 cm hohen spots? Das geht hier alles etwas unter. Kann man nicht einen Beitrag machen, wo du sowas auflistest und den dann aktuallisierst:

Nummer | Name | Besonderheiten | Status | Links zum Shop, Forumbeitrag

Könnt ihr vielleicht auch die Bilder in eurem Shop aktualisieren? Im Moment haben dort alle Spots eine zweiadrige Zuleitung :-)

Danke,
                  Markus

Kommentar

Hi,

ab nächster bzw übernächster (RGBW) gibt es die bekannten Spots mit Downlight Charakteristik und 6cm Einbautiefe in 8W, Deep Tunable White und RGBW.

Die Panels im Spot Format waren ursprünglich als ca. 2cm tiefe Panels gedacht. Nun machen wir die in 3cm um mehr Wärme aufnehmen und abführen zu können. Diese werden ca. Februar/März kommen.

Wir haben heute neue Fotos gemacht und werden diese kurzfristig im Shop aktualisieren.

Kommentar

Danke für die Info Michael.

Der Wechsel zwischen den Produkten hier im >100 Seiten Thread macht mich auch irre. Ich dachte zuerst, dass die 68er Panels noch dieses Jahr kommen.

Vielleicht wäre wirklich mal ein eigener Forenbereich für euch angebracht, unter Hersteller oder Projekte.
                      Da könnten dann die einzelnen Produktbereiche getrennt werden.

Gruß
                      Flo

Kommentar

Hi,

die richtigen Bilder von den Deep tunable white und RGBWW Spots sind jetzt online:

https://www.voltus.de/beleuchtung/le.../spots-module/

Kommentar

Hallo Michael,

sieht super aus, bin schon sehr gespannt.

Was ich noch interessant fände, wäre ein Foto von einer Mischfarbe.

Viele Grüße
                          Andreas

Kommentar

mmmh, ich fände noch die Lieferzeit interessant - die Woche ist morgen vorbei ;-)

Viele Grüße,
                            Klayman

Kommentar

Ist 7000K gemeint bei RGB jeweils alle auf 100% ?

Kommentar

Die DTW Spots sind noch im Zoll, die RGBWW kommen jetzt doch eine Woche später, weil die Chips noch,al produziert werden mussten...

Kommentar

Lädt...
                                X