Ich auch DAU
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Man kann sich das Video auch ohne Facebook anschauen. Link direkt aufrufen: https://www.facebook.com/Voltus.de/v...1184894018050/
Und wenn das Popup kommt unter "Neues Konto erstellen" auf "Jetzt nicht" klicken.Ciao Jochen
Kommentar
-
RGB im Verhältnis 1:1:1 ergeben immer 7000K? Oder muss man die Leistung von manchen Kanälen leicht zurücknehmen damit es passt?
Dann könnte man RGB ja auch brücken und hätte einen TW SpotZuletzt geändert von Hubertus81; 11.12.2017, 16:44.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDito. Sind wir jetzt alle DAUs, da wir kein Fratzenbuch-Account haben?
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas bezog sich auf das finden eines „nein danke“ Buttons.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch kann gerne noch ein Foto posten. Da ist kein "Nein danke", sondern da steht eindeutig "muss!"?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Von DAU zu DAU: Öffne das Video einmal in einem neuen Fenster, dann erscheint zumindest bei mir der "nein danke" Buttom.
Edit: Warum eigentlich so kompliziert. Videos gehören in Youtube, dann öffnet sich einfach die Youtube App. Ka***e gehört in Facebook, schließlich posten die Leute da ja ständig das sie am Ka***e sind oder jede menge anderen Sch....?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAm PC ja Frank, am Handy nein Frank!Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenVideos gehören in Youtube
- Likes 3
Kommentar
Kommentar