Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Sorry, aber es waren noch Verbesserungen erforderlich. Die Fertigung haben wir nun endgültig freigegeben. Wir geben Vollgas! Mit Luftfracht und allem drum und dran. Ich bin selbst verärgert, tröste mich aber damit, dass wir nun ein absolut einzigariges rgbw Downlight habe. Niemand hat ein rgbw Produkt mit Downlight Charakteristik und auf den eigenen rgbw Streifen abgestimmten Farben. Im Preis sind wir trotzdem unter allen anderen rgbw Spots.
Einer der vielen Gründe warum ich "geduldig" warte...
Hoffen wir, dass die Weihnachtsbeleuchtung dann vernünftig ausschaut
Aber die erneute Verspätung bei den RGBW stimmt mich nicht zuversichtlich.
Sorry, aber es waren noch Verbesserungen erforderlich. Die Fertigung haben wir nun endgültig freigegeben. Wir geben Vollgas! Mit Luftfracht und allem drum und dran. Ich bin selbst verärgert, tröste mich aber damit, dass wir nun ein absolut einzigariges rgbw Downlight habe. Niemand hat ein rgbw Produkt mit Downlight Charakteristik und auf den eigenen rgbw Streifen abgestimmten Farben. Im Preis sind wir trotzdem unter allen anderen rgbw Spots.
Neee davon hab ich keine Fotos.
War bei uns trivial:
Schleifpapier auf den Tisch legen und mit einer Hand fest halten. Dann den Ring mit der anderen Hand in kreisenden Bewegungen über das Schleifpapier führen und so etwas Material abnehmen.
Kurze Frage. Ich möchte die Löcher in meine HaloX Dosen Bohren, habe mich aber noch nicht genau mit den Einbaurahmen beschäftigt. Wenn ich 68mm bohre mache ich nichts falsch und habe dann eine Menge Auswahl oder?
Kurze Frage. Ich möchte die Löcher in meine HaloX Dosen Bohren, habe mich aber noch nicht genau mit den Einbaurahmen beschäftigt. Wenn ich 68mm bohre mache ich nichts falsch und habe dann eine Menge Auswahl oder?
gibt es denn bezüglich der Treppenstufenbeleuchtung schon einen Ansatz, bzw. Muster? Ich hätte aktuell einen Verwendungszweck bezüglich Kellertreppe.
Grüße,
Daniel
Wir haben gerade neue Zeichnungen bekommen und diese freigegeben. In den nächsten Tagen werden wir die Musterfertigung freigeben. Dann kann ich was zeigen.
Mai ist realistischer. Wir haben gerade entschieden, dass neue Muster gemacht werden müssen. Die sollen nämlich auch für die Schalterdose passen (Stichwort Treppenstufenbeleuchtung).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: