Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr die constaleds an die Deckenverkabelung anschliesst (zB abgehängte Rigips-Decke mit Glaswolle-Dämmung und Dampfbremese), zB an Ölflex. In einer Kaiser ThermoX scheint das noch einfach, auch wenn es eng zugeht via WAGO Klemmen realisierbar die in der Dose über dem Leuchtmittel sitzen.
Wie sieht es aber bei offenem Einabu aus, zB mit Hellermann-Tyton SpotClip-I ? Eigentlich müsste man dan ja die Klemmen in eine geschlossene Dose Packen, zB OBO A6... hier scheinen mir die kurzen Anschlusskabel der Constaleds doch etwas kurz zu sein...
-> Wie löst ihr das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Voltus: Gibts da schon was neues zu den kleinen Panels? Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass das nix mehr wird. Es wurden schon oft neue Informationen versprochen und dann kommt doch keine Antwort... Wie gesagt, in Post #1463 hieß es noch Oktober 2017.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von smai Beitrag anzeigen
das 160er und das 220er wollen wir bringen. Ich bekomme spätestens Morgen den aktuellen Stand und gebe dann weiter.
-
Zitat von smai Beitrag anzeigenVoltus gibt es irgendwelche Pläne, die grösseren Panels (16/22/28cm) ebenfalls als tunable white anzubieten?
Entschuldige, falls das schon einmal gefragt wurde, ich habe nichts dazu gefunden.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJa, die gibt es. Wobei die 28cm Type wohl nicht die Stückzahlen erreicht, damit es sich lohnt. Zeitrahmen ist 4. Quartal.
-
Zitat von patrickwolf Beitrag anzeigenSieh dir mal die Wever & Ducre DEEP 1.0 in der MR16 Version an, da bin ich am überlegen das mit den Voltus Spots zu kombinieren.
-
Sieh dir mal die Wever & Ducre DEEP 1.0 in der MR16 Version an, da bin ich am überlegen das mit den Voltus Spots zu kombinieren.Alles was das Herz begehrt. Von Einbaudeckenleuchte, Aufbaudeckenleuchten, Wandleuchten, Bodenleuchten, Außenleuchten bis Innenleuchten und vieles mehr.
- Likes 1
-
Ist ein Downlight von Barthelme, wollte die eigentlich einsetzen aber der CRI ist für den Wohnbereich nicht so toll
-
Ui....die sind aber schön. Sind das die deep von Wever & Sucre? Oder von Deep solo von SLV?
-
Hab mal aus Spaß den Voltus Spot hinter ein Downlight Gehäuse gehalten, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus
ob es wohl solche Halter für MR11 gibtYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Zuletzt geändert von Klartext90; 15.08.2018, 17:33.
- Likes 1
-
Ich wäre auch an größeren Spots oder sogar Downlights interessiert, hoffe Da kommt noch etwas
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHallo Sven,
ich hole mir mal den aktuellen Status. Wir hatten vor 2 Wochen die neuen Zeichnungen freigegeben.
LG
-
Hallo Sven,
ich hole mir mal den aktuellen Status. Wir hatten vor 2 Wochen die neuen Zeichnungen freigegeben.
LG