Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michael,

hat sich bezüglich der AR111-Variante etwas getan?

Viele Grüße
    Robert

Kommentar

Zitat von suexec Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,

hat sich bezüglich der AR111-Variante etwas getan?

Viele Grüße
      Robert
      Hallo Robert,

leider nicht. Die Nachfrage war recht spärlich. Würde das echt gerne machen, muss aber eine recht hohe Stückzahl fertigen lassen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael,

das ist sehr schade! D. h. das Thema ist für dich gestorben? Kennst du eine Bezugsquelle für 24V LED Spots in AR111? Kannst du ansonsten DALI-Treiber für Halogen-Spots empfehlen? Diese müsste allerdings recht kompakt sein oder besser noch für einen zentralen Einbau im Schaltschrank geeignet sein.

Schöne Grüße
        Robert

Kommentar

Hallo Robert,

ich brauche die Teile selbst, da ich Küche und Wohnzimmer mit AR111 beleuchte.

Als Alternative mit zentraler Dimmung kann ich mir nur vorstellen auf CC zu gehen und dann mit entsprechenden Eldoled CC Dimmern zu arbeiten oder aber auf Retrofit und KNX Dimmer.

Gestorben ist das Thema für mich nicht. Sobald genügend Nachfrage da ist, werde ich aktiv.

Kommentar

also ich hätte da auch Interesse wenn es hübsche Lampen dazu gibt. Leuchtmittel allein bringes es nicht...

Kommentar

HI

Ich hätte an den AR111 auch Interesse
              gibts auch bald was in RGB / RGBW egal ob AR111 oder MR16 bräuchte da auch ne ganze Menge von.

vermutlich so 50+

Gruss Oliver

Kommentar

Ich warte auch noch hoffnungsvoll auf die AR111

Kommentar

Also nach kurzem Suche.. die Chienesen hätten da schon was:

Google-Ergebnis für http://www.szalllight.com/PIC/PIC/201331715610.jpg

Ich denke der Bedarf ist auch da, schließlich setzen gerade Küchen Studios und Architekten gerne auf die Lampen.. mir gefallen sie persönlich irgendwie nicht so sehr.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Also nach kurzem Suche.. die Chienesen hätten da schon was:

Google-Ergebnis für http://www.szalllight.com/PIC/PIC/201331715610.jpg
                    Die lassen sich aber bei 24DC nicht vernünftig dimmen...

Kommentar

Hallo,

@Voltus: Ich wollte eben meine erste kleine Bestellung starten (nächstes Jahr benötige ich dann noch eine größere Menge für die Komplettsanierung eines 3-Familien-Hauses) und sehe, dass die Typen 30249 und 30263 auf 7-14 Tage stehen .

Wann kann denn damit wieder gerechnet werden?

Beste Grüße

Matthias

Kommentar

Wir haben in den letzten 3 Monaten deutlich mehr Spot Module verkauft als erwartet. Die neue Charge kommt zwischen 15. und 19. Dezember.

Ich hoffe das reicht für Dich noch.

Sorry.

Kommentar

Die neue Charge ist aber baugleich zu der letzten? Ich habe mir im August ein paar 2850K Spots zur Bemusterung zugelegt und wollte nun demnächst die noch fehlenden 60+ Module bestellen...

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Wir haben in den letzten 3 Monaten deutlich mehr Spot Module verkauft als erwartet. Die neue Charge kommt zwischen 15. und 19. Dezember.

Ich hoffe das reicht für Dich noch.

Sorry.
                            Ich habe noch 3 oder 4 von den "alten, langen" . Die kann ich zur Not jetzt erst mal im Bad benutzen damit es nicht dunkel bleibt.

Um mich meinem Vorredner anzuschließen: Für welchen Zeitraum legst Du denn im Dezember auf Lager? Da ich im ersten HJ 15 das gesamte Haus renoviere, möchte ich gerne wegen des kürzlich diskutierten Unterschieds in der Farbwahrnehmung gerne den Gesamtbedarf nachher aus einer Charge bestellen.

Danke für die Info

Beste Grüße

Matthias

Kommentar

Hallo Matthias,

Wir haben, gemessen an den letzten 3 Monaten, einen 6-Monats Bedarf bestellt. Als ich bestellt habe, ging ich davon aus, das es für 10 Monate reicht.

Kommentar

Ist in absehbarer Zeit ein 50er Leuchtmittel als RGBW zu erwarten? Da war doch mal was im Gespräch...

Gruss
                                Jochen.

Kommentar

Lädt...
                                X