Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Aber wie man sieht gibt es das durchaus. Warum soll es nicht zulässig sein? Oder ist das nur eine Vermutung?
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es gerne nochmal! Es gibt bereits e27 24V Lampen! Für Signallampen von z. B. Tiefgarage (rot / grün). Sollte also an sich schon passen.
    Soll ich es auch nochmal schreiben? ;-)

Gerade weil es das schon gibt, würde ich von MatthiasS gerne wissen, warum das unzulässig sein soll.

Grüße
    Andreas

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Wir nehmen die Leuchte natürlich schnellstmöglich auf!

• regu
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder etwas gesucht.. der Kundin war wichtig, das man das Leuchtmittel nicht sieht und es musste höhere Schutzart sein.. das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Wird jetzt in einer Dusche eingebaut, Einbauhöhe ist super!
    Hallo Roman,

sind das die LED Module von Voltus? Die Kombi gefällt mir gut.

Gruß Steffen
    Zuletzt geändert von regu; 21.08.2015, 09:05.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Janosch25786 Beitrag anzeigen
    https://www.wattgeizer.com/de/led-le...warmweiss.html

Hier wäre sogar eine dimmbare 24V-DC E27 LED in warmweiss zu bekommen. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung!

Also dimmbar ist ein begriff der hier überhaupt nichts aussagt. Meist ist die Dimmung bei einem solch weiten Eingangsbereich von 10-30V nicht vernünftig mit PWM dimmbar. Ein Test kann sich aber in jedem Fall lohnen. Wenn es gut funktioniert wäre das klasse!

• Janosch25786
    antwortet
    https://www.wattgeizer.com/de/led-le...warmweiss.html

Hier wäre sogar eine dimmbare 24V-DC E27 LED in warmweiss zu bekommen. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung!

• BadSmiley
    antwortet
    Ich schreibe es gerne nochmal! Es gibt bereits e27 24V Lampen! Für Signallampen von z. B. Tiefgarage (rot / grün). Sollte also an sich schon passen.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Wäre auch unzulässig.
    Bei E27 würde ich auch nicht so schnell davon ausgehen, dass das Leuchtmittel gerne 24V hätte. Aber wie man sieht gibt es das durchaus.
    Warum soll es nicht zulässig sein? Oder ist das nur eine Vermutung?

• Janosch25786
    antwortet
    Für E14- und E27-Leuchtmittel wäre ich ebenfalls sofort zu haben. Würde auch schnell an die 30 Stück bestellen für die Wandleuchten, etc....

• Voltus
    antwortet
    Das sieht echt klasse aus Roman!

• BadSmiley
    antwortet
    Ich hab mal wieder etwas gesucht.. der Kundin war wichtig, das man das Leuchtmittel nicht sieht und es musste höhere Schutzart sein.. das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Wird jetzt in einer Dusche eingebaut, Einbauhöhe ist super!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

• Donnerknall
    antwortet
    Die Osram ist aber keine LED. Ja, gefährlich ist es schon wenn man nicht aufpasst. Fassung auf jeden Fall eindeutig Kennzeichnen. Ich versuch mal, ob man die zylindrische Voltus LED in eine matte E27 Glühbirne in Kerzenform gebastelt bekommt

• BadSmiley
    antwortet
    Ja, ich kenne auch e27 24V DC Birnen für die Ampeln von Tiefgaragen... Aber da bastelt kein Bauherr herum. Darum weiß ich nicht, ob das unzulässig von Matthias so stimmt.

• woda
    antwortet
    Gibt alles...
    <p> </p> <table class="tablebe" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tbody> <tr> <td class="tdbe1"><strong>Artikel-Bezeichnung:</strong></td> <td class="tdbespace"> </td> <td class="tdbe2"> <p>Speziallampe</p> </td> </tr> </tbody> </table>...

• MatthiasS
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Überlegt haben wir es, aber bisher nicht angegangen.
    Wäre auch unzulässig.

• BadSmiley
    antwortet
    Wenn die Lampen dann 24V DC haben und eine e27 oder e14 Sockel.. Dann bewerbe ich mich als RMA Abteilungsleiter bei voltus.. Das muss dann richtig Spaß machen!

Lädt...
X