Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallowach2002
    antwortet
    Zitat von Janosch25786 Beitrag anzeigen

@Voltus
    Ich denke, dass ihr den Umsatz massiv steigern könntet, wenn ihr die Spots mit GU10-Sockel anbietet...
    ...sehe ich genauso

Einen Kommentar schreiben:

• Janosch25786
    antwortet
    Wollte mal fragen, ob irgendjemand die Voltus-Spots auf GU10-Sockel umgebaut hat?! Habe von Konstsmide Aussenleuchten geholt, welche GU10-Sockel haben. Bevor ich diese jetzt ausbaue, die LED-Spots einklebe und die Anschlusskabel nach aussen führe, frage ich lieber mal nach, ob jmd schon anderweitig tätig war.

@Voltus
    Ich denke, dass ihr den Umsatz massiv steigern könntet, wenn ihr die Spots mit GU10-Sockel anbietet...

• knelli
    antwortet
    Hallo Leute

Hat jemand zufällig die DIALux Daten der Spots zur Hand?

Gruss

• lukluk
    antwortet
    hallo nochmal
    gibts die spots denn mittlerweile?

• satad
    antwortet
    Ab wann sind die 3300 K Spots (30263) verfügbar?

• Voltus
    antwortet
    4500K (30264) sind ab Anfang übernächster Woche verfügbar.

• lukluk
    antwortet
    kannst du mir eine pn schreiben wenn die kälteren kurzen module da sind?

• heckmannju
    antwortet
    Hi voltus kommt die 8w Version der spots noch?

• DerSeppel
    antwortet
    Zitat von irgendwer Beitrag anzeigen
    Sehen interessant aus. Woher hast du sie bekommen und zu welchem Preis?
    Preis je nach Abnahme < 50€. Gekauft bei einem "lokalen" Leuchtengeschäft per Email, Kontakt kam über Anfrage bei Hersteller zu Stande. Wie gesagt, die haben wohl nicht viele im Angebot. Kontakt zum Geschäft kann ich gerne per PM nennen.

• Voltus
    antwortet
    Ok, dann machen wir das so!

• BadSmiley
    antwortet
    Toll, ich habe heute eine Bestellung gemacht.. hätte ich auch gleich 1-2 Muster mit ordern können.. argl! Einmal wenn man Mustafa braucht, hat er Urlaub!

• MrMirror
    antwortet
    Perfekt, dann werde ich demnächst mal wieder einen Schwung ordern, bin mit den MR16 Top zufrieden!

AR111 hab ich evtl. auch bald einige Einsatzzwecke, da diese in einem eigenen Kreis betrieben werden, wäre das bei mir auch egal, mit der ungleichen Dimmkurve. Weiter so!!!

• JensMe
    antwortet
    Hallo Michael,

ich habe vorhin schon an Euch geschrieben, dass ich meine AR111 Spots (und den ABB Aktor) erwarte. Das unterschiedliche Dimmverhalten spielt bei mir erstmal keine Rolle.
    Also bitte ausliefern

Grüsse, Jens

• BadSmiley
    antwortet
    Das heißt du hast die ar111 da liegen und weißt nicht wohin?! Das mit den Konstanstromstellern ist ja ungeschickt. Technisch notwendig oder "nicht daran gedacht"?

• Voltus
    antwortet
    G4: uneingeschränkt.

AR111: ja, aber die Dimmkurve ist anders. In Kombination mit dem Spot Modul in einem Dimmkreis sieht man den Unterschied. Das liegt an den unterschiedlichen Konstantstromstellern. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass man wild mischen kann. Jetzt bin ich gespalten. Eigentlich kann ich liefern, müsste aber einschränken, dass die Dimmmkurven unterschiedlich und in einem Kreis somit nicht synchron wären.

Lädt...
X