Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Roman,

das hast Du richtig gesagt, wenn die Klammern nicht anstoßen. Dies ist bei mir der Fall und der von mir ausgesuchte Strahler hat einen herausnehmbaren und drehbaren Ring. Dadurch ist man unabhängig von der Decke.

Viele Grüße
    Markus

Kommentar

Dann bestelle dir doch ein Muster?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Hi,
        Ich gehe jetzt stark davon aus, dass wir im September TW und RGBW liefern können.

Voltus Hallo Michael, bleibt es bei deiner letzten Aussage zu den RGBW Spots oder hat sich der Termin weiter nach hinten Verschoben?

Kommentar

Hi,

ich hatte bereits auf Oktober korrigiert. Wir werden einen Teil per Luftfracht vorab kommen lassen um die dringendsten BV zu beliefern.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael,
            danke für die Info, das mit Oktober muss ich übersehen haben.

Wo darf ich den meinen dringlichen Bedarf anmelden?

Kommentar

Hi Voltus,

Du hattes vor kurzem folgendes geschrieben:

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Hi,

ich habe immer von der 2. Jahreshälfte gesprochen. Wir haben jetzt Ende Mai. Ich gehe jetzt stark davon aus, dass wir im September TW und RGBW liefern können. Wenn Jemand da ein paar Wochen etwas überbrücken muss, bin ich bereit zu helfen.

Kleine, flache Einbaupanels ab 68er Einbaumaß in ww, tw und rgbw werden wir übrigens auch bringen.

Die neuen Stripes sind bereits im Shop.

Ein sehr schickes 24V Wandleuchten Muster liegt mir vor. Wird auch kurzfristig aufgenommen.

Der aktuelle 10W/ Meter ist nun ausverkauft. Nachfolger in CRI90 ist in 3 Wochen verfügbar.
              Mich interressieren die flachen Einbaupanels ab 68 er Einbaumaß, ab wann sind die lieferbar und gibt es schon technische Daten und Preisindikationen.

Gruß
              Christian

Kommentar

Zitat von helgek Beitrag anzeigen
                Hallo Michael,
                danke für die Info, das mit Oktober muss ich übersehen haben.

Wo darf ich den meinen dringlichen Bedarf anmelden?
                Bei deinem freundlichen Voltus Fachberater

Kommentar

Zitat von Fireflash Beitrag anzeigen
                  Hi Voltus,

Du hattes vor kurzem folgendes geschrieben:

Mich interressieren die flachen Einbaupanels ab 68 er Einbaumaß, ab wann sind die lieferbar und gibt es schon technische Daten und Preisindikationen.

Gruß
                  Christian
                  Hi Christian,

habe die Muster gerade auf dem Tisch gehabt. Diese haben wir jetzt freigegeben. Auch diese Typen wollen wir im Oktober liefern. Die Panels haben in allen 3 Versionen ein hervorragendes Licht. Alle Muster haben eine Gesamtleistung von 4W. Ich bin recht verwundert, wie viel Licht da rauskommt.

Preislich werden wir uns ca. zwischen 17,-€ (WW) und 30,-€ (RGBW) bewegen.

Kommentar

Hi Voltus,
                    klingt interessant, gibts schon Bilder? Mit welcher Spannung werden die betrieben?

Kommentar

24V

Kann die Tage mal Handyfotos der Muster hochladen.

Kommentar

Hier mal auf die schnelle 2 Fotos.

Wir werden bessere und kürzere Federklemmen verwenden und selbstverständlich auch korrekte Aderfarben liefern IMG_6553 (002).jpgIMG_6552 (002).jpg
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Coole Sache. Wie ist denn die Einbautiefe und Abstrahlwinkel der flachen Einbaupanels?

Kommentar

Wird es diese auch in verschiedenen Größen und Leistungen geben?

Kommentar

Jo sieht ganz nett aus. Wird es irgendwann denn auch richtige Spots in klar geben? Tuneable White COBs gibt es ja soweit ich weiß durchaus.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                                Jo sieht ganz nett aus. Wird es irgendwann denn auch richtige Spots in klar geben? Tuneable White COBs gibt es ja soweit ich weiß durchaus.
                                Die Frage verstehe ich eventuell nicht richtig. Unsere Spot Module in TW sind auch in der Mache. Es gibt zukünftig also die Wahl zwischen 68er Panels und Spot Modulen.

@Fozzy: Größere 24V Panels haben wir ja schon. Wenn entsprechende Nachfrage besteht, ist es kein Problem weiter Varianten zu machen. Es steckt aber hinter jeder Variante ein nicht unbeträchtlicher Invest und Lagerrisiko.

Kommentar

Lädt...
                                X