Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch DAU
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Man kann sich das Video auch ohne Facebook anschauen. Link direkt aufrufen: https://www.facebook.com/Voltus.de/v...1184894018050/
      Und wenn das Popup kommt unter "Neues Konto erstellen" auf "Jetzt nicht" klicken.
      Ciao Jochen

Kommentar

Am Handy nicht...
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Anderes Handy kaufen. Aufm iPhone gehts...
          Ciao Jochen

Kommentar

RGB im Verhältnis 1:1:1 ergeben immer 7000K? Oder muss man die Leistung von manchen Kanälen leicht zurücknehmen damit es passt?

Dann könnte man RGB ja auch brücken und hätte einen TW Spot
            Zuletzt geändert von Hubertus81; 11.12.2017, 16:44.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              Dito. Sind wir jetzt alle DAUs, da wir kein Fratzenbuch-Account haben?
              Das bezog sich auf das finden eines „nein danke“ Buttons. Mann kann auch wirklich alles in ein falsches Licht rücken....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich kann gerne noch ein Foto posten. Da ist kein "Nein danke", sondern da steht eindeutig "muss!"?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                  Das bezog sich auf das finden eines „nein danke“ Buttons.
                  ...den wir alle nicht Fratzenbuch-Nutzer drücken müssen. Das haben wir schon richtig verstanden, Michael...
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich kann gerne noch ein Foto posten. Da ist kein "Nein danke", sondern da steht eindeutig "muss!"?
                    Von DAU zu DAU: Öffne das Video einmal in einem neuen Fenster, dann erscheint zumindest bei mir der "nein danke" Buttom.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Von DAU zu DAU: Öffne das Video einmal in einem neuen Fenster, dann erscheint zumindest bei mir der "nein danke" Buttom.
                      Am PC ja Frank, am Handy nein Frank!

Edit: Warum eigentlich so kompliziert. Videos gehören in Youtube, dann öffnet sich einfach die Youtube App. Ka***e gehört in Facebook, schließlich posten die Leute da ja ständig das sie am Ka***e sind oder jede menge anderen Sch....?

Kommentar

Am PC ja Frank, am Handy nein Frank!
                        Ah, danke! Da habe ich als DAU schon wieder was gelernt!
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Videos gehören in Youtube
                          Kann ich Roman nur zustimmen. Videos bei Facebook werden ignoriert.

Kommentar

@Voltus: HERZLICHEN DANK dass du ein Video gemacht hast - mir persönlich hat es gefallen und geholfen. Ich zwar ebenso kein Facebook-Nutzer, respektiere aber dass du es auf der Plattform deiner Wahl mit uns geteilt hast.

Kommentar

Oh. Jetzt bedankt man sich schon für Produktwerbung.
                              Das muss ich als DAU nicht auch noch verstehen!

Kommentar

Achso, na dann muss sich ja keiner drüber aufregen, dass man es nicht gucken kann. Ist ja eh nur Werbung Oder doch interessant?

Kommentar

Lädt...
                                X