Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bernator
    antwortet
    Hab die neuen DTW Spots, leider "singen" diese im gedimmten Zustand
    MDT Led Dimmer 600Hz und 1kHz kein Unterschied.... hat das Problem noch jemand?

Einen Kommentar schreiben:

• AlexNo
    antwortet
    Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen

Warum rufst du nicht einfach direkt an, statt unnötige Benachrichtigungen zu erzeugen?
    ... weil hier womöglich mit einer Antwort Dutzende Anrufe und damit Zeit gespart werden können!

Mich würde die Antwort auch interessieren, weil ich auch (und wahrscheinlich viele andere) auf die Bänder warte.

• Kostiksch
    antwortet
    Zitat von bwknx Beitrag anzeigen

@Voltus,
    über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen (im Online-Shop habe ich keine Infos hierzu gefunden).
    Danke.
    Warum rufst du nicht einfach direkt an, statt unnötige Benachrichtigungen zu erzeugen?

• bwknx
    antwortet

Hallo Voltus,
    hat es mit der kurzfristigen Verfügbarkeit des DTW Stripes mit Plasma Beschichtung geklappt ?
    Danke.
    @Voltus,
    über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen (im Online-Shop habe ich keine Infos hierzu gefunden).
    Danke.

• bwknx
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.

Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
    Hallo Voltus,
    hat es mit der kurzfristigen Verfügbarkeit des DTW Stripes mit Plasma Beschichtung geklappt ?
    Danke.

• Voltus
    antwortet
    Ich bekomme die neue Zeichnung in den nächsten Tagen. Dann kommt die Roadmap.

• 1retro
    antwortet
    Hi,

Sorry. Ich hole mir die aktuelle Roadmap eben...
    Gibt's hierzu Neuigkeiten? Ich brauche auch dringend Leuchten bei mir. Meiner Frau gefallen die einarmigen Lüster nicht mehr

• Voltus
    antwortet
    Hi,

Sorry. Ich hole mir die aktuelle Roadmap eben...

• Fozzy
    antwortet

Ich gebe kurzfristig Rückmeldung!
    Wird es zu den 68 Panels noch eine Rückmeldung geben?

• Voltus
    antwortet
    Artikelnummer bleibt gleich
    Wenn man die aktuelle Version bestellt, erhält man die neue Charge.
    Den Plasma beschichteten kannst Du in einigen Tagen bestellen. Wir müssen noch einige Daten zusammentragen.

• bwknx
    antwortet

Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.

Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
    @Voltus,
    Danke für die Infos.
    Ich habe heute gesehen, daß der aktuelle Liefertermin im Shop für den DTW Stripe auf 11.05.2018 gesetzt wurde.
    Wird für aktuelle Bestellungen bereits "der neue Stripe" geliefert ?
    Erfolgt das Update des Stripes unter der gleichen Bestellnummer ?
    Ab wann kann ich die Bestellung für IP65 Plasma aufgeben ?
    Danke und Gruß

• Voltus
    antwortet
    @Voltus,
    Worin bestehen die hier angesprochenen Anpassungen / Angleichungen?
    Wird WW des TW-Stripes auch 2000 K anstelle 2270 K haben ?
    Wie sieht die zugehörige Terminschiene aus ?
    Ist auch eine Variante mit IP6x geplant (wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde dies in einem früheren Beitrag dieses Threads in Aussicht gestellt)?

• bwknx
    antwortet

Bitte noch ein wenig Geduld mit Details.

Grundsätzlich wird der Stripe an den Spot angepasst (So gut es eben geht, da völlig unterschiedliche LED Chips und Hersteller).

IP6x können wir dann kurzfristig liefern, da die Stripes lediglich mit Plasma bedampft werden.
    Hallo Voltus,
    die TW-Stripes in IP6x (Plasma) benötige ich im Juni diesen Jahres.
    Ist absehbar, ob dies realistisch ist - auch wenn eine genaue Planung noch nicht verfügbar ist?
    Ggf. würde ich mich aktuell bereits nach einer Alternative umschauen.
    Danke.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen

Geht es darum eine breitere Palette von Winkeln anbieten zu können? Ich bin nicht der Meinung dass der Winkel des aktuellen AR111 schlecht gewesen wäre? Klingt so als ob will man davon weg.
    Nein. Es prasseln nur diverse Anforderungen auf uns ein.

• ewfwd
    antwortet

Möchte ich schon gerne machen. Wir müssen grundsätzlich aber erst ein Modell finden, welches wir einsetzen. Das aktuelle gibt es leider nicht in anderen Ausstrahlwinkeln. Also eher Ende diesen/Anfang nächsten Jahres.
    Geht es darum eine breitere Palette von Winkeln anbieten zu können? Ich bin nicht der Meinung dass der Winkel des aktuellen AR111 schlecht gewesen wäre? Klingt so als ob will man davon weg.

Lädt...
X