Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In diesem Falle vereinbare ich gerne die Übernahme des Rückversandes kommt ja allen zugute.

Thermisch habe ich keine Bedenken. Wir haben einen deutlichen Sicherheitsbereich. Aber auch dass kannst Du testen. Mehr als 85 Grad sollte im Dauerbetrieb nicht erreicht werden.

Die RGB Version werden wir vermutlich im bestehenden Gehäuse realisieren können. Es kommt ja eine höhere Bauform für die 8 Watt (so hoch wie die jetzige) und cc 700mA. Für die 6 Watt gibt es in wenigen Wochen die vorgestellte flachere Version.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich suche gerade für eine Architektin eine ähnliche Lösung. Werde mir die Sachen mal mit nehmen, wenn ich dich besuche. LED Module habe ich noch auf Lager. Sind die Lampen Lager Artikel?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Roman,

nein, müssen bestellt werden. Können wir aber gerne so machen. Du bestellst und ich nehme wieder zurück wenn der Wunsch besteht.

Wir haben einfach ein zeitliches Problem. Es gibt so viele Produkte neben dem Tagesgeschäft zu testen.

Die G4 sind jetzt in 2 Bauformen bestellt in Produktion. Nähere Infos folgen.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          In diesem Falle vereinbare ich gerne die Übernahme des Rückversandes kommt ja allen zugute.
          Die Teile würde ich wirklich nur zum Testen bestellen! Da ich später die RGB Version einsetzen möchte, wäre das ein reiner Proof of Concept.

Da ich aktuell keinen Treiber über habe, würde ich auch einen "eldoLED LIN100A1" mitbestellen, der dann auch wieder zurückgehen würde (LIN100A1, weil zum Test kein Netzteil vorhanden und in diesem Treiber bereits eins integriert ist).

Wenn das so ok für Dich ist, würde ich im Shop eine reguläre Bestellung aufgeben. Oder muss hierfür ein spezieller Auftrag erstellt werden?

Thermisch habe ich keine Bedenken. Wir haben einen deutlichen Sicherheitsbereich. Aber auch dass kannst Du testen. Mehr als 85 Grad sollte im Dauerbetrieb nicht erreicht werden.
          Wie soll ich die Temperaturmessung im Gehäuse vornehmen?

Kommentar

Da gibt es so komische Dinger.. Heißen glaube ich Thermometer. :-P

Michael, gerne, bestelle mir mal bitte 1 Stück und ich teste dann erst einmal daheim in Ruhe. Rückgabe können wir uns bei dem Betrag auch sparen.

Kommentar

Dann haben wir doch eine schöne Lösung. Roman ist Profi und hat die benötigten Komponenten und Werkzeuge.

@Roman: geht los.

Bezüglich G4 "Voltus". Die Produkte sind intern angelegt und somit bestellbar.

Artikel:

1604985 Voltus 30442 G4 Leuchtmittel flach, 24V,12 LEDs 2850K, 2W, 40*30*8,5mm 10,90€ inkl. MwSt.
              1604986 Voltus 30443 G4 Leuchtmittel zylindrisch, 24V, 18 LEDs 2850K, 3W,18*40.5*15.5mm, 14,90€ inkl. MwSt.

Für KNXUF Nutzer gibt es natürlich einen Sonder Nachlass auf Anfrage.

Bitte jetzt nicht nach lichttechnischen Daten fragen. Die Messergebnisse werde ich mit Lieferbarkeit veröffentlichen.

Bilder hänge ich Heute Nachmittag an.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Cool!
                Genau zur richtigen Zeit, *freu* :-)
                und passen die auch gut in die Flat Frames von SLV ?

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es noch nicht getestet Bisschen riskant, ich weiß. Werde jetzt aber mal eine Flat Frame hierher holen und mit meinen Mustern testen.

Bilder habe ich jetzt hochgeladen.

Kommentar

Artikel:

1604985 Voltus 30442 G4 Leuchtmittel flach, 24V,12 LEDs 2900K, 2W, 40*30*8,5mm 10,90€ inkl. MwSt.
                    1604986 Voltus 30443 G4 Leuchtmittel zylindrisch, 24V, 18 LEDs 2900K, 3W,18*40.5*15.5mm, 14,90€ inkl. MwSt.
                    Darf ich fragen wie es zu der Lichtfarbe von 2900K kommt. Ich war mit den 2700K eigentlich sehr zufrieden :-(

Gruß
                    Stefan

Kommentar

Zitat von sth Beitrag anzeigen
                      Ich war mit den 2700K eigentlich sehr zufrieden :-(
                      Finde ich auch sehr schade, dass immer mehr Varianten auf den Markt kommen.
                      Ich finde man sollte bei den 2700K bleiben. Sieht sonst komisch aus, wenn so viele Lichtfarben gemischt sind.
                      Die anderen Hersteller haben sich ja auch auf 2700K für Wohnräume festgelegt. Lässt sich dann viel besser kombinieren!

Kommentar

Lumen! Mir fehlen Lumen!

Kommentar

Also ich finde die Leuchtmittel nicht ... weder mit Nummer noch über die Baumstruktur ... bin ich einfach nur zu blöd?

Kommentar

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
                            Also ich finde die Leuchtmittel nicht ... weder mit Nummer noch über die Baumstruktur ... bin ich einfach nur zu blöd?
                            Ja, bist du! :P

Bezüglich G4 "Voltus". Die Produkte sind intern angelegt und somit bestellbar.

Artikel:

1604985 Voltus 30442 G4 Leuchtmittel flach, 24V,12 LEDs 2850K, 2W, 40*30*8,5mm 10,90€ inkl. MwSt.
                            1604986 Voltus 30443 G4 Leuchtmittel zylindrisch, 24V, 18 LEDs 2850K, 3W,18*40.5*15.5mm, 14,90€ inkl. MwSt.

Für KNXUF Nutzer gibt es natürlich einen Sonder Nachlass auf Anfrage.
                            PS: Ich habe das mit den Lichttechnischen Daten aber auch zu spät gelesen.

Kommentar

Siehe Screenshot ...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Da steht doch "INTERN". Ich vermute doch sehr stark das du keinen Zugriff auf das INTERNE Warenwirtschaftssystem hast?

Edit: schreib Michael oder seinen Schergen eine Mail mit den Artikel Nummern und dann klappt das. Das meinte er mit intern. Extern in den Shop will er erst nach dem messen gehen. Sonst wird er mit Fragen gelöchert.

Kommentar

Lädt...
                                X