Zitat von SirUli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Habs getestet, der Spot beeinträchtigt den Schwenkmechanismus in keinster Weise.
Zitat von maku1975 Beitrag anzeigenSetzt Ihr die Spots wirklich in Bereichen ein wo IP44 Pflicht ist oder ist das eher ein Sicher ist Sicher?
Viele Grüße,
Uli
Einen Kommentar schreiben:
-
Setzt Ihr die Spots wirklich in Bereichen ein wo IP44 Pflicht ist oder ist das eher ein Sicher ist Sicher?
Gruß
Markus
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenDas wäre spitze - danke dir!
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenMein Obergeschoss wird etwa ~30° Dachschräge ohne horizontale Flächen bekommen. Dazu zwei Fragen:- Bad: Kennt jemand einen 30° schwenkbaren Lampenhalter welcher IP44-tauglich (über Dusche ) und Voltusspot-tauglich ist? Brumberg 2188.25 und 2160.02 haben beispielsweise "nur" 25° (sieht man vielleicht nicht - müsste ich vielleicht probieren)?
Danke schon mal
Viele Grüße,
Uli
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenKönnte ich morgen ausprobieren.
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenPAULMANN 926.24 (nach Beschreibung sogar 45° schwenkbar).
-
Mein Obergeschoss wird etwa ~30° Dachschräge ohne horizontale Flächen bekommen. Dazu zwei Fragen:- Bad: Kennt jemand einen 30° schwenkbaren Lampenhalter welcher IP44-tauglich (über Dusche ) und Voltusspot-tauglich ist? Brumberg 2188.25 und 2160.02 haben beispielsweise "nur" 25° (sieht man vielleicht nicht - müsste ich vielleicht probieren)?
- Gang: Wurde irgendwo gesammelt wie weit man die schwenkbaren Spothalterungen mit den Voltus-Spots anwinkeln kann? Also z.B. die SLV 111351 New Tria (nach Beschreibung 30° schwenkbar) oder die PAULMANN 926.24 (nach Beschreibung sogar 45° schwenkbar).
Danke schon mal
Viele Grüße,
Uli
-
Hi Thomas,
Zitat von b54 Beitrag anzeigen@ Scope Siegburg ist ja nicht so weit weg, bei Interesse kannst Du Dir die Spots bei mir anschauen
Ich melde mich per PN mal bei Dir!
Viele Grüße
Nico
-
Hallo Michael,
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHi Nico,
ja sind lieferbar. Die Verfügbarkeitsanzeige ist korrekt. Der Text muss mal raus...
Bei solchen Stückzahlen ist ein Nachlass drin. Schicke gerne Deine Anfrage an unsere info@ mit Stichwort KNXUF Scope.
Die 2. Lieferung ist übrigens zu 3/4 weg. Die ganz große Lieferung kommt Ende November per Schiff. Es kann also wider zu Rückständen kommen.
Viele Grüße
Nico
-
@ Scope Siegburg ist ja nicht so weit weg, bei Interesse kannst Du Dir die Spots bei mir anschauen
-
Hi Nico,
ja sind lieferbar. Die Verfügbarkeitsanzeige ist korrekt. Der Text muss mal raus...
Bei solchen Stückzahlen ist ein Nachlass drin. Schicke gerne Deine Anfrage an unsere info@ mit Stichwort KNXUF Scope.
Die 2. Lieferung ist übrigens zu 3/4 weg. Die ganz große Lieferung kommt Ende November per Schiff. Es kann also wider zu Rückständen kommen.
-
Hallo Michael,
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJa, bist Du. Die 2. Lieferung übersteigt die Rückstände deutlich.
Du schriebst, dass die zweite Lieferung die Rückstände deutlich übersteigt - bedeutet dies, die CRI90 Spots sind aktuell lieferbar?
Auf eurer Website steht immer noch "voraussichtlich lieferbar ab September"...
Besteht die Chance eines kleinen Mengenrabattes bei Abnahme größerer Stückzahl (>50) ?
Viele Grüße
Nico
-
Ich verwende momentan im ganze Haus die Voltus Spots mit den BRUMBERG 006325. Im Bad im Bereich der Dusche bräuchte ich aber schwenkbare IP44 Einbaustrahler. Ich habe schon etwas geschaut, aber IP44 schwenkbar nicht wirklich gefunden. Kennt ihr solche?
-
Ein Gast antworteteZitat von ewfwd Beitrag anzeigenDas Problem ist aber dass die ganzen Module die Farbe ändern in Abhängigkeit vom Strom.- Die Module mit dim-to-warm, also mehr Rot im gedimmten Zustand, machen das über Stromerkennung und haben 2-polige Zuleitung.
- Die Module mit tunable white, also Farbmischung mit Kaltweiß + Warmweiß, haben getrennte Anschlüsse für die beiden Farben. Damit funktionieren sie auch mit PWM.
- Likes 1