Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger ABB Welcome mit IP Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann die V3.40 so oft aufspielen wie ich will, bei mir bleibt es die V3.13... egal mit welchem Browser, dafür gehen keine Daten verloren und das Gateway nicht kaputt, das ist ja echt praktisch.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin gespannt , mein Ersatz kommt morgen.... mal schauen was da für eine FW DRAUF ist....

Kommentar

So GW kam an... mit der neusten FW.... leider läuft die App im Hintergund nicht weiter.... somit leider keine Besserung was Zuverlässigkeit betrifft.

eine Frage bezüglich Slave und Master.... ich habe zwei Innenstationen plus das Gateway. Was soll ich auf Slave und was auf Master machen? Was hat es eigentlich damit genau auf sich?

Kommentar

Bei wem läuft das ganze nun zuverlässig auf iOS Geräten... bei mir meldet schließt die App immer nach einer gewissen Zeit im Hintergund...

Kommentar

Gestern mal nach gesehen im Zuge des Android emulator Tests... Ja äh. Plötzlich war die neue Firmware drauf. Sachen gibt es. aktuell läuft es. Auch mit dem jung / divus 7" recht gut.

Kommentar

Ok , du hast android - so wie ich das sehe.... da läuft es bei mir Als Wandtablet auch.nur iOS unzuverlässig
              Zuletzt geändert von bolle888; 11.04.2017, 10:36.

Kommentar

Und an die Android User- bitte mal Mikrofon testen.... das funzt bei mir auch nicht.....

Kommentar

Zitat von bolle888 Beitrag anzeigen
                  Und an die Android User- bitte mal Mikrofon testen.... das funzt bei mir auch nicht.....
                  wie soll ich dein Mikrofon testen?!

Kommentar

So einfach klingeln und schauen ob man dich an der Außenstation hört....

Kommentar

Zitat von bolle888 Beitrag anzeigen
                      So einfach klingeln und schauen ob man dich an der Außenstation hört....
                      hm, aber dann habe ich dein Mirko immer noch nicht.. ich höre übrigens bei einem direkt Ruf vom Divus/Jung 7" Panel an die Türstation die Autos auf der Straße und die Vögel zwitschern.. also vermutlich geht es... ich kann nämlich nicht draußen und drinnen gleichzeitig sein!

Kommentar

Zitat von NightRacer Beitrag anzeigen
                        ...noch ne Frage

die wurde glaub ich schon gestellt aber nicht beantwortet:

Hat man bei der BJ welcome Lösung irgendwelche potentialfreien Konatkte um zusätzliche Türgongs zu installieren, bzw. einen potentialfreien Eingang für einen Türöffnerkontakt per Taster?
                        l
                        Geht das nicht mit den Busch 83335 U Unterputz Schaltaktor? Wenn ich das richtig gelesen haben, bimmelt die Welcome ewig, aber das könnte man mit dieser Lösung auf einen Gong reduzieren.

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen

Geht das nicht mit den Busch 83335 U Unterputz Schaltaktor? Wenn ich das richtig gelesen haben, bimmelt die Welcome ewig, aber das könnte man mit dieser Lösung auf einen Gong reduzieren.
                          Hallo,
                          schau dir die Bedienungsanleitung auf Seite 4 an - ich glaub das löst die Frage auf ;-)
                          guckst du hier
                          http://www.busch-jaeger-katalog.de/f...line%20de1.pdf

Gruß
                          Michael

Kommentar

Eigentlich nicht, von externer Gong steht hier nichts. Ich habe bisher immer die Systemzentrale Mini angeschaut, die normale Systemzentrale hat aber einen separaten potentialfreien Ausgang fürs Licht. Könnte man den für den Gong verwenden? Wo kann man das einstellen, dass bei Drücken des Klingeltasters an der Außenstation, das Relais für 1s anzieht?

Kommentar

Hallo,
                              wollte heute mein Gateway updaten auf 3.4, die Image-Datei wird allerdings nicht akzeptiert???
                              Gibt es hier einen workaround?
                              Gruß
                              mackaroni

Oh, offensichtlich Browserproblem, mit Safari klappts nu...
                              Zuletzt geändert von mackaroni; 23.09.2017, 12:40.

Kommentar

Hallo, wir haben seit gestern eine welcome Anlage "in Betrieb", folgende Konfiguration:
                                - 1 x Aussenstation (4 fach mit Fingerprint)
                                - Systemzentrale -> IP Gateway
                                - 1 x Innenstation Busch Smarttouch 7"

Mein Problem: die Innenstation will unter allen Umständen ein Firmwareupdate machen, dafür gibt's auch ne Speicherkarte beiliegend. Ich hab also die Speicherkarte reingepackt aber das Update geht nicht durch, ich bekomme immer die Meldung "Failed"... das konnte ich stundenlang machen. In der BEschreibung stehen leider auch keine Fehlerbilder, sondern nur dass man das Update dann nochmals durchführen soll. Auch im Inet finde ich ansonsten keine Meldungen zu dem Thema :|

Ich hab dann auch noch versucht auf eine andere Karte die aktuelle Firmware der BJ Seite zu packen und damit zu flashen, aber die Firmware von der Seite funktioniert wohl nicht - zumindest zum erstmaligen flashen.

Jemand ne Idee? Parallel hab ich mal den Support bei BJ angeschrieben...

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X