Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann kommt USER und PW abfrage und es funktioniert damit... bekomme ich des Bild. anscheinend Liegt es am URL mit integrierten USER & PW
    kann das möglich sein?

Der
    Code:
    rtsp://admin:MeinPasswort@192.168.178.76/Streaming/Channels/101?transportmode=unicast
    funktionier auch direkt?! was bedeutet das "?transportmode=unicast" ??

Kommentar

Irgendwo vielleicht Leerzeichen oder Sonderzeichen im Benutzername/Passwort?
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ne keine Nur Zahlen Und Groß klein Buchstaben und keine Sonderzeichen

Kommentar

Dann bin ich auch überfragt...bei mir funzt beides einwandfrei. Vielleicht irgendeine Kennwortspeichergeschichte des Browsers oder des OS am PC?
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Wenn wir schon dabei sind: gibt es auch einen Pfad für das "Übersichtsbild" des NVR, also das wo alle Cams gleichzeitig dargestellt werden?
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Naja Bei Mac wird ja die Passwörter über den Schlüsselbund gespeichert das kann schon sein. Weis ich aber selber auch nicht genau. Aber über den Zweiten link Klappt es ja erstmal

Vielen Herzlichen Dank Dafür erstmal!!

Kommentar

so einen Art Quad Ansicht? ja des wäre interessant!

Kommentar

Gern geschehen!

Lösche doch mal die Kennwörter am PC, vielleicht ist es dann schon behoben.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Wenn wir schon dabei sind: gibt es auch einen Pfad für das "Übersichtsbild" des NVR, also das wo alle Cams gleichzeitig dargestellt werden?
                    Ja, auch das kann man machen, das habe ich hier https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/gebäudetechnik-ohne-knx-eib/32504-hikvision-ds-2cd2032-i-gute-outdoor-überwachungskamera?p=956489#post956489 schon einmal beschrieben.

Gruß
                    Michael

Kommentar

Hallo Michael,

Du bist spitze!!! Vielen Dank, ich habe schon nach einem HDMI_to_rstp_converter gesucht :-)

Einzig die Auflösung ist nicht so pralle...aber als Übersichtsbild reicht das ja eigentlich auch.

MERCIIII !!!!!
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

wenn die Auflösung nicht so gut sein sollte, dann musst Du halt die Bitrate erhöhen.

Kommentar

Hmmm, die steht schon auf maximal (2048 kBps) und volle Bildrate. Trotzdem ist das Bild sehr verwaschen, noch wesentlich schlechter als im Substream...
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Dann weis ich auch nicht weiter, ich habe einwandfreie Bilder. Und meine Bitrate ist sogar etwas niedriger.

You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hmmm, vielleicht liegt das an der bereits belegten Bandbreite? Ich habe aktuell 4 Stück 4MP-Kameras dran mit voller Auflösung.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Das kann natürlich sein, ich habe zur Zeit nur zwei angeschlossen und die auch nicht mit der vollen Auflösung.
                                Stell doch mal zum testen die Bildrate runter, dann sollte das Bild eigentlich besser werden, dann weiß Du ob es an der Bandbreite liegt.

Kommentar

Lädt...
                                X