Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dann kommt USER und PW abfrage und es funktioniert damit... bekomme ich des Bild. anscheinend Liegt es am URL mit integrierten USER & PW
kann das möglich sein?
Naja Bei Mac wird ja die Passwörter über den Schlüsselbund gespeichert das kann schon sein. Weis ich aber selber auch nicht genau. Aber über den Zweiten link Klappt es ja erstmal
Hmmm, die steht schon auf maximal (2048 kBps) und volle Bildrate. Trotzdem ist das Bild sehr verwaschen, noch wesentlich schlechter als im Substream...
Das kann natürlich sein, ich habe zur Zeit nur zwei angeschlossen und die auch nicht mit der vollen Auflösung.
Stell doch mal zum testen die Bildrate runter, dann sollte das Bild eigentlich besser werden, dann weiß Du ob es an der Bandbreite liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar