Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
    In welcher Höhe hängen bei dir die Cams?
    ca. 2,75 Meter Höhe
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Zitat von Hüppie Beitrag anzeigen

Kennt jemand zufällig gute POE Switchs ?
      Ich verwende die gerne , etwas Oversized , aber aufgeräumt ..und bezahlbar

Netgear ProSafe GS110TP Smart Managed Gigabit Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und wer immer noch gescheite hp Switche will

http://www.amazon.de/J9774A-Managed-...eywords=J9774A

Allerdings im Privatbereich Oversized ....

Kommentar

Erst mal Danke für die Infos zu den Kameras, endlich mal ein Lichtblick in der Preisklasse diesseits von Mobotix & Co. Ich konnte noch nie verstehen, warum eine gute Fotokamera mit ordentlicher Optik viel billiger ist als die Netzwerkkameras.

Jetzt muss ich mich mal mit der Auswahl der Brennweite beschäftigen, dann hab ich wohl was passendes für mich gefunden!

Kommentar

Sehe ich das richtig, das man bei der Kamera Bereiche ausblenden kann ( Straßen etc.) ?
          Gruß
          Christian

Kommentar

Kann jemand Tipps zur Brennweite geben, was genau 4mm oder 12mm bewirkt in Zahlen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
              Sehe ich das richtig, das man bei der Kamera Bereiche ausblenden kann ( Straßen etc.) ?
              https://knx-user-forum.de/361724-post2.html
              manchmal wunder ich mich schon über die Fragen...

Kommentar

Tja. Ich wundere mich auch über manche Antworten. 😛
                Da habe ich wohl was überlesen. Kommt ja schonmal vor.
                Danke.
                Gruß
                Christian

Kommentar

Könntest du ein oder zwei Nachtaufnahmen reinstellen? Danke

Kommentar

Im Beitrag #26 sind welche.
                    Gruß
                    Christian

Kommentar

So
                      Auch 2 Stück geordert

Kommentar

Zitat von milymat Beitrag anzeigen
                        Könntest du ein oder zwei Nachtaufnahmen reinstellen? Danke
                        Ich glaub, darauf würdest DU nix sehen.

SCNR :-)

Kommentar

Als Domecam mit 6mm bestellt. Sind wir mal gespannt.

Danke für den Tipp da hat wohl die Raspicam ausgedient.

Kommentar

Der Vorteil der Raspi-Cam ist der, dass man diese (fast) unsichtbar (z. Bsp. in einer Grundstücksmauer) verbauen kann. Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist auch Vandalismus weniger ein Problem...
                            Die Domecam trägt dann schon etwas auffälliger auf...

Ari

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
                              Der Vorteil der Raspi-Cam ist der, dass man diese (fast) unsichtbar (z. Bsp. in einer Grundstücksmauer) verbauen kann. Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist auch Vandalismus weniger ein Problem...
                              Die Domecam trägt dann schon etwas auffälliger auf...

Ari
                              Und genau da kommst Du zu dem Punkt, dass eine verdeckte Überwachung (auch eines Grundstücks) in DE unzulässig ist. Das ergibt sich aus dem § 6b BDSG, Absatz 2.
                              Erläuterung dazu hier: https://www.datenschutzzentrum.de/video/videpriv.htm#5c
                              Mal abgesehen davon, möchte ich mit den Cams eine abschreckende Wirkung erzielen...
                              Gruß, Christian
                              Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                              http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Ja. Da sollte man sich dran halten.
                                Als ich das Haus gebaut hatte und oben am Giebel ein gelbes Netzwerkkabel rausguckte, fragten die Nachbarn gleich was das wird. Als ich dann sagte dass dort eine Cam irgendwann hin sollte, kam gleich Kritik. Macht man sich gleich Freude. 😄
                                Aber mit ausblenden diverser Teile dürfte keiner was sagen.

Hat jemand mal einen PoE injector ausprobiert? Habe wenn nur eine Camera und wollte nicht unbedingt mein Netzwerk kostenintensiv umbauen. Funktioniert da jeder Injector, oder gibt es unterschiede? Netzteil war bei der Kamera ja auch nicht dabei.
                                Gruß
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X