Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polecat siehe die Posts 1-3

Kommentar

Das sind nur die Links zu den einzel Bildern? Bekomme da immer nur ein Bild.

Motion JPG ist doch nen Stream aus mehreren Bildern ohne aktualisieren zu müssen?!

Gruß Christian

NACHTRAG: Habe den MJPG Stream nun doch gefunden: http://192.168.178.56/Streaming/channels/1/httpPreview
      Gruß
      Christian

Kommentar

Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen
        Polecat siehe die Posts 1-3

Hallo
        welche Kamera hast du ihr jetzt bei dir ?bist du zufrieden ?
        Auch an alle anderen wäre schon wenn hier mal mehr schreiben würden welche Kamera sie jetzt haben und wie sie zufrieden sind.

Gruß und Danke

Kommentar

Hallo,
          ich nutze die DS-2CD2032-I mit 4mm und muss sagen das für den Preis sehr viel kann.
          Bin sehr zufrieden damit.

Habe gestern noch die Aktuellste Firmware raufgespielt und nun kann ich auch prima auf nen NAS( mit Zugangsdaten) aufnehmen lassen.
          Werde mir bestimmt noch 2 von denen kaufen.
          Stabile Bauweise, große verfügbare API und deutsches Interface runden meine Zufriedenheit noch ab.

Gruß
          Christian
          Gruß
          Christian

Kommentar

Hallo Waldiltis,

Mit Aufnahme auf NAS meinst du auch dass nach dem Triggern durch Motion Detection ein Video mit einstellbarer Vor- und Nachlaufzeit per NFS in "HD" auf dem NAS abgelegt werden kann?

Habe gelesen dass die Versionen mit fixer Linse ein schärferes Bild machen also die großen Variofocal Brüder. Kann das jemand Bestätigen?

LG

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
              Das steht schon im ersten Post von mir. Stichwort: RTSP
              Hallo Christian
              Du hast doch keine Versandkosten gezahlt??
              Die schreiben jetzt:
              Julia li
              Fri Jan 17 03:05:07 PST 2014
              DHL need 15 dollars to German, please kindly note it . thanks.
              Was soll das heißen ?
              Gruß Udo

Kommentar

Doch habe ich 15$.
                Ich wurde gefragt ob ich umsonst per China Mail schicken will. Das war mir zu unsicher. Dhl Express liefert 100% und man brauch nicht extra zum zoll. Die machen das und liefern per Nachnahme direkt aus. Man kann additional Cash hinzubuchen. 15 Einheiten für dhl. Hatte mir Julia li von den Shop geschrieben. Fragte explizit nach. Support war super.
                Gruß
                Christian

Kommentar

War bei mir auch so. Free Shipping mit China EMS, DHL 12 USD.
                  Gruß, Christian
                  Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                  http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Ok,aber in meiner Bestellung steht mit Dhl
                    Kostenlos!?
                    Gruß Udo

Kommentar

2013 Hikvision Original infrared gun waterproof network camera DS-2CD2032-I 3MP IR ip camera support POE
                      (Julia li)

$ 127.49 1 piece $ 127.49
                      DHL
                      Free Shipping
                      Delivery Time:3-7 Days

Kommentar

Kostenlos mit DHL verschicken sie erst ab 3 kg, ansonsten China Post, außer man zahlt eben die $15.

Ich hab übrigens am 9. Januar bestellt, vor einigen Tagen zusätzlich die $15 Dollar bezahlt um den Vorgang zu beschleunigen und die Kameras wurden noch immer nicht versendet.

Kommentar

Anschreiben! Die sind immer sehr schnell mit antworten.
                          Gruß
                          Christian

Kommentar

Zitat von mode Beitrag anzeigen
                            Hallo Waldiltis,

Mit Aufnahme auf NAS meinst du auch dass nach dem Triggern durch Motion Detection ein Video mit einstellbarer Vor- und Nachlaufzeit per NFS in "HD" auf dem NAS abgelegt werden kann?

Habe gelesen dass die Versionen mit fixer Linse ein schärferes Bild machen also die großen Variofocal Brüder. Kann das jemand Bestätigen?

LG
                            Habe erstmal die NAS funktion eintragen können. Habs aber noch nicht probiert. Mein NAS mit Passwort war sonst nicht möglich und wurde die HDD nicht erkannt. Werde das Wochenende mal probieren ob ich da alles richtig aufzeichnen kann und wie das aufgenommen wird.
                            Gruß
                            Christian

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
                              Anschreiben! Die sind immer sehr schnell mit antworten.
                              Die schreiben schnell doch das nütz ja nichts
                              Wenn die falsche Angaben machen !!
                              Gruß Udo

Kommentar

Komisch.
                                Hatte die Kamera bestellt und DHL nicht mit dabei.
                                Dann fragte die mich ob ich 4,6,12mm haben wolle und welchen Versand.
                                Habe 4mm und DHL gewählt.
                                Julia Li sagte ich soll additional Cash zubuchen. Gesagt getan und dann ging alles sein Lauf. Innerhalb 2Tagen war alles geklärt.
                                2Wochen dann war der Artikel hier.
                                Gruß
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X