Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NAS-Anbindung / Bewegungserkennung

Hallo,

hat schon jemand die Anbindung zu einem NAS mit der neuen Firmware hinbekommen?
    Ich hab die DS-2CD2032-I
    Nach "Format" werden zwar Ordner angelegt, beim nächsten Anmelden an der Kamera steht jedoch allen wieder auf "nicht init."!?
    Ich hab hier ein QNAP 219PII mit surveillance station. Ich würde aber gern die Funktionen der Kamera nutzen.

Auch die aktivierte Bewegungserkennung liefert keine Reaktion. Es kommt auch keine Email von der Kamera.
    Kann man das irgendwie testen?

Gruß,
    Dennis

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
      Also ich hab jetzt zwei Mal bei CCTVChina bestellt und keine Probleme gehabt - die anderen hier im Forum auch nicht.

Es hat schon einen Grund, wenn Alixexpress die Karte zur Verfizierung haben will.

Also, ich würde auch immer wieder bei denen Bestellen. Gab bei mir auch keinerlei Probleme.

Gruß
      Christian
      Gruß
      Christian

Kommentar

Zitat von Piepenpaul Beitrag anzeigen
        Auch die aktivierte Bewegungserkennung liefert keine Reaktion. Es kommt auch keine Email von der Kamera.
        Kann man das irgendwie testen?
        Das funktioniert bei mir einwandfrei. Wie steht da die Empfindlichkeit?
        Zuerst hatte ich Email und jetzt nutze ich nur noch FTP Server.
        Email Server eingetragen?

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
        Also, ich würde auch immer wieder bei denen Bestellen. Gab bei mir auch keinerlei Probleme.
        Seh ich auch so.

Gruss
        Lapheus
        Gruß
        Lapheus

Kommentar

Guten Mittag,

also ich hab jetzt die Anbindung an meine NAS (QNAP TS-419-PII) hinbekommen. Habe mal testweise eine einzelne Platte eingebaut und mit Dateisystem EXT3 formatiert. Anschließend habe ich einen Ordner auf der Platte erstellt. Nun konnte ich im CAM-Menü das ganze eintragen. Sie hat die Platte eingerichtet und unter Status steht normal. Nun läuft es.

Gruß
          Joggi

Kommentar

Ganz kurz ot...

Wielange geht ab diesem Sendungsstaus ca noch...?
            Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG, HONG KONG - HONG KONG

Kann sich noch jemand erinnern?! Danke!

Kommentar

So sah es bei mir mit DHL Express aus:
              Code:
              Friday, January 31, 2014	Location	Time	 
              13	Delivered - Signed for by : XXXXXXXX	 XXXXXXXXX	15:12	

12	With delivery courier	 BREMEN - GERMANY	09:41	

11	Arrived at Delivery Facility in BREMEN - GERMANY	 BREMEN - GERMANY	05:24	

10	Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY	 LEIPZIG - GERMANY	01:43	

Thursday, January 30, 2014	Location	Time	 
              9	Processed at LEIPZIG - GERMANY	 LEIPZIG - GERMANY	22:45	

8	Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY	 LEIPZIG - GERMANY	22:13	

7	Customs status updated	 LEIPZIG - GERMANY	22:13	

6	Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY	 LEIPZIG - GERMANY	18:26	

5	Customs status updated	 LEIPZIG - GERMANY	09:37	

4	Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG	 HONG KONG - HONG KONG	04:13	

3	Processed at HONG KONG - HONG KONG	 HONG KONG - HONG KONG	04:04	

Wednesday, January 29, 2014	Location	Time	 
              2	Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG	 HONG KONG - HONG KONG	20:23	

1	Shipment picked up	 HONG KONG - HONG KONG	15:54

Kommentar

Hat jemand von euch die DS-2CD2732F-IS Version und kann ein Foto vom Kabel für Audio und Alarm machen? Zudem ein Foto wo das Kabel auf der Platine angeschlossen ist?
                Ich habe eine DS-2CD2732F-I(S) Version gekauft. Der Chinese interpretiert das so, dass es eine DS-2CD2732F-I ist wenn man S nicht extra dazubestellt. Und das obwohl Audio und Alarm I/O in der Beschreibung vorkommt. Daher würde ich gerne wissen ob man zur S Version aufrüsten kann.

VG

Mode

Kommentar

meine IS ist gerade beim Zoll... ich schaue gerne mal wenn die da ist.

Es gibt auf der Seite Anbieter die die I(S) verkaufen - dann bekommst Du die I, es gibt auch welche die wirklich die -IS haben - ist dann natürlich teurer!

Gruss,
                  Michael (der hofft das -S steht für SIP)

P.S. an den blöden Bezeichnungen ist HikVision schuld...

PS/2: Hong Kong AirMail hat auch nur 4 Tage bis zum Zoll in FFM gebraucht.

Kommentar

Super, heute kam die Cam an, sieht nach einer guten Verarbeitung aus, kein Plastikschrott... Netzteil war keins dabei, aber da eh über poe läuft ist es auch nicht so wichtig..

Kommentar

Zitat von Lapheus Beitrag anzeigen
                      Das funktioniert bei mir einwandfrei. Wie steht da die Empfindlichkeit?
                      Zuerst hatte ich Email und jetzt nutze ich nur noch FTP Server.
                      Email Server eingetragen?
                      Email-Server ist eingetragen, FTP auch. Nur fehlt mir bei den FTP-Einstellungen eine Pfadangabe!? Ich sehe da kein passendes Feld.

Die Bewegungserkennung ist aktiv. Siehe Bild.
                      Wenn ich mit der Hand durch Bild fahre bzw. was hinstelle, passiert einfach nichts.

Mir fehlt hier eine Möglichkeit, die Einstellungen zu testen (FTP, Email, ...).

Kann mir jemand seine Einstellungen posten?

Die NAS-Einstellungen setzen sich auch immer zurück. Nach "Format" werden die Verzeichnisse angelegt, aber nach erneutem Einloggen steht alles wieder so da (siehe Bilder).
                      Und ja, ich habe auf "Speichern" gedrückt.

Gruß,
                      Dennis
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Also bei mir löst die Bewegungskennung auch nicht aus. Mailserver ist eingetragen, Test Mail kommt auch an...

Was bringt mir das, wenn ich auf FTP lade?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Email-Server ist eingetragen, FTP auch. Nur fehlt mir bei den FTP-Einstellungen eine Pfadangabe!? Ich sehe da kein passendes Feld.
                          Hallo,

habe meine Einstellungen mal angehangen.

Zum FTP Verzeichnis:
                          Mit meinen abgebildeten Einstellungen wird im HomeLaufwerk des FTP-Users ein Ordner erstellt, mit dem Namen der Kamera (siehe System -> Geräteinformationen -> Gerätename). In diesem Ordner landen die Bilder.

Hast Du auf dem FTP-Server ins Log geschaut ob sich die Kamera mit den Anmeldeinformationen anmelden kann? Berechtigungen aufs Verzeichnis etc., klappte bei mir auch nicht auf Anhieb.

Die Einstellungen fürs Motion Detektion habe ich auch angehangen. Bei mir ist die Kamera schon draussen montiert und wenn im definierten Zeitraum etwas durchs Bild läuft, bekommt Sie das mit und macht einige Fotos.

Vielleicht liegt es aber auch an der letzten Einstellung siehe drittes Bild.
                          Das könnte es auch noch sein.

Gruss
                          Lapheus
                          Angehängte Dateien
                          Gruß
                          Lapheus

Kommentar

Die NAS-Einstellungen setzen sich auch immer zurück. Nach "Format" werden die Verzeichnisse angelegt, aber nach erneutem Einloggen steht alles wieder so da (siehe Bilder).
                            Und ja, ich habe auf "Speichern" gedrückt.
                            Hi,

dazu muss ich noch mal testen.

Meine bisherigen Erkenntnisse:
                            • Die NFS Freigabe muss mindestens 10 GB haben, bzw. die Kamera muss diese Grösse "sehen". Im Debug der Kamera kam bei unter 10 GB immer eine Fehlermeldung der Art "nicht genug Speicherplatz.
                            • Welches Maximum möglich ist weis ich noch nicht, wenn ich aber auf meine NFS Freigabe kein Quota drauf setze schlägt das "formatieren" fehl, dann "sieht" die Kamera fast ein TerraByte (Ein definiertes Quota zu setzen, funktioniert bei einem ZFS-Datei System)
                            • Das "formatieren" ist Irre führend. Es werden mehrere Ordner und Dateien angelegt. Unter anderem auch ein Binäry-File fürs Logging.
                              Dann funktioniert nämlich der Protokoll Reiter der Kamera.
                            • Die Ordner Struktur ist notwendig damit die Kamera kontinuierlich aufnehmen kann. In den Einstellungen kann man definieren wie weit VOR dem Ereignis die Aufnahme erhalten bleiben soll.
                            • Auf die Aufnahmen in dem NFS Share kann nur über die Weboberfläche oder mit der (iPhone/iPad) APP zugegriffen werden. Es wird kein "mp4-Video" oder ähnliches erstellt.
                              Oder ich habe es nicht gefunden.
                            • Bei meinen Kamera Neustarts kam danach die NFS Share Verbindung immer wieder.
                              Einen NFS Server Neustart mochte die Kamera aber gar nicht.

Das prüfen hat bei mir gerade keine Prio, den der FTP Upload funktioniert sehr gut.

Gruss
                            Lapheus
                            Gruß
                            Lapheus

Kommentar

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Also bei mir Klappt der Versand von Push oder Mail nur über meine Synolgy Ds213+.

Kommentar

Eben kamen meine 5 Stück ...
                                Habe bei E&M Security Center gekauft. Der hatte sehr gute Bewertungen, Processingtime war 10 Tage, und DHL hat es in weniger als 48 Stunden geschafft, das Zeug bei mir abzuliefern! Wow!

Durch einen "interessanten" Warenwert und den eh schon geringen Preis bin ich jetzt bei ca. 93 EUR pro Kamera (Hikvision DS-2CD2032-I) gelandet, inkl. DHL Express. Ich bin begeistert - bisher habe ich sie aber noch nicht ausprobiert. Aber reine Materialqualität ist wirklich gut ...

Jetzt begebe ich mich mal auf die Suche nach einem externen Netzteil ... denn der PoE-Switch dauert noch ...

Kommentar

Lädt...
                                X