Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Leider finde ich unter Basiskonfiguration->Bild keine Einstellung für 16:9, hast du mal ein Screenshot?

Zu 1. Dann werde ich wohl ein anderes Kabel nutzen müssen...

noch eine andere Sache wenn ich im Browser meinen Stream sehe mit:
    http://IP/Streaming/channels/1/httppreview
    sehe ich nur den Stream mit geringer Auflösung. Wie sehe ich den mit voller Auflösung?
    Als ID, die 2 oder 102 oder 101 bekomme ich immer nur die kleine Auflösung?

Kommentar

es steht auch nicht direkt 16:9, du kannst dir dort verschiedene Bildformate auswählen, da wählst du einfach ein Format mit 16:9.

Plan B: du probierst die Auswahlliste der Reihe nach durch und nimmst das Format, welches dir am besten zusagt.

Kommentar

Sorry, aber ich verstehe es nicht

So sieht es bei mir aus?
        Ohne Titel.jpg

Wo kann ich da was einstellen?

Kommentar

da bist du eigentlich schon richtig.

Falls du den SubStream abfragst musst du das Format entsprechend auch einstellen, dazu oben bei "Stream-Type" umstellen und dort das entsprechende Format wählen.

Kommentar

Hallo,

noch einmal, ich bekomme beim Browser nur den Substrem...

Auf der iPhone App von Hikvision weiß ich nicht, ob er da den Substream oder Mainstream nimmt. aber bei dem Substream gibt es nur 704*576 oder 640*480, das sind aber beides nur 4:3 Formate

Kommentar

upps - da hast du allerdings recht!

Kommentar

Hallo,

ich habe 2 von den Hikvision Kameras. Ich habe bei beiden Kameras beim Mainstream die Auflösung von 1280x720 und beim Substream die Auflösung von 640x480 gewählt. Jedoch bekomme ich auch beim Einzelbild Aufruf des Substream immer ein Bild mit der großen Auflösung.

Besteht das Problem bei euch auch?

Gruß
                Manuel

Kommentar

Hi,

ist bei mir auch so und wenn ich httppreview aufrufe im Browser bekomme ich immer nur den Substream

Kommentar

Die URL mit httppreview geht bei mir gar nicht. Da bekomme ich "Invalid Operation" zurück.

Ich würde gerne den Mainstream für die Livebild Anzeige im QC verwenden und den Substream für die Speicherung eines Einzelbildes beim betätigen der Klingel, damit die Bilder im Archiv nicht so groß sind.

Kommentar

Ich auch am Anfang.

Du darfst das nur einmal offen haben und dann einfach mehrmals aktualisieren. Dann geht es irgendwann

Kommentar

... kann es wirklich sein das die 2032 auf unter 100$ gesunken ist???
                        Das wären dann für 4 Kameras ja grade mal 270€.
                        Dafür darf ich EINE Mobotix ja nicht mal anschauen ....

Kommentar

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
                          Hallo Christian
                          Habs jetzt am laufen mit der DynDns.
                          War schon ein kleiner Kampf:-)

Gruß Udo
                          Hallo Udo,

bin auch gerade am kämpfen mit dem Zugriff aus dem Internet. Weißt du noch, was bei dir zum Erfolge geführt hat?

Danke
                          Uwe

Kommentar

stellt DynDns nicht den gratis Zugang ein oder habt ihr einen bezahlten Account?

Kommentar

Zitat von cds Beitrag anzeigen
                              ... kann es wirklich sein das die 2032 auf unter 100$ gesunken ist???
                              Das wären dann für 4 Kameras ja grade mal 270€.
                              Dafür darf ich EINE Mobotix ja nicht mal anschauen ....
                              habe immer noch den alten Preis, wenn ich auf meine alte Bestellung klicke... Haste gleichen Verkäufer (CCTV CAMERA CHINA)?

Nachtrag:
                              Sehe gerade ist auf 104USD gefallen. NETT!
                              Soweit ich weiss bringt Hikvision neue Cams raus. Soll auch eine schwarze dabei sein
                              Gruß
                              Christian

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                                stellt DynDns nicht den gratis Zugang ein oder habt ihr einen bezahlten Account?
                                Ich bin beim (kostenlosen) Selfhost - geht aber trotzdem nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X