Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eintrag in QC um Kamera zu integrieren

Hallo,

kann mir jemand bitte helfen. Ich bin totaler Anfänger in Sachen HomeServer. Ich habe 2 Hikvisons die auch in meinem Netzwerk angebunden sind und voll funktionieren.

Mir ist leider nur nicht klar, was ich wo eintragen muss, dass ich die Kameras auch über den QC des HS ansteuern kann.

Kann mir hier jemand eine Pfand Angabe geben und vor allem wie und wo ich das eintragen muss? Es sind schon zur Demo zwei Web Cams integriert. Folgendes habe ich versucht:

http://192.168.xx.yyy/streaming/channels/1/picture

und

http://user:pass@192.168.xx.yyy/stre...nels/1/picture

leider ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

Danke

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
      habe immer noch den alten Preis, wenn ich auf meine alte Bestellung klicke... Haste gleichen Verkäufer (CCTV CAMERA CHINA)?

Nachtrag:
      Sehe gerade ist auf 104USD gefallen. NETT!
      Soweit ich weiss bringt Hikvision neue Cams raus. Soll auch eine schwarze dabei sein
      Hast du einen genauen Link?
      Mit der Typenbezeichnung in der Suche kommen etliche Einträge bei aliexpress.

Edit :
      Online Shop 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS-2CD2032-I 3MP IR ip camera mini support POE|Aliexpress Mobile

Die hier?

Wie is euch mit dem Zoll ergangen, bin noch am überlegen ob ich nach Österreich oder Deutschland bestellen soll, hab beide Möglichkeiten.
      Welches Land wäre besser hinsichtlich Zoll, etc...

Kommentar

ich habe meine cams nach Deutschland schicken lassen und knapp unter 20 € Zoll je cam bezahlt

Kommentar

Zitat von ezi Beitrag anzeigen
          Wie is euch mit dem Zoll ergangen, bin noch am überlegen ob ich nach Österreich oder Deutschland bestellen soll, hab beide Möglichkeiten.
          Welches Land wäre besser hinsichtlich Zoll, etc...
          Zoll in AT ist ein HORROR!!! ==> nimm DE wenn du kannst!

Kommentar

Ich habe auch hier bestellt (1 Stück): 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera mini support POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Versand ging mit DHL Express nach Deutschland echt richtig schnell (1.5. bestellt, 8.5. geliefert) und ich habe an den Postboten 14,24 € bezahlt.

Kommentar

selbige Lieferung nach Österreich macht in Summe (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + DHL Lagergebühr): 91,41 Eur

Kommentar

Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
                Ich habe auch hier bestellt (1 Stück): 2014 Hikvision Fast shipping Original gun waterproof security network cctv camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera mini support POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Versand ging mit DHL Express nach Deutschland echt richtig schnell (1.5. bestellt, 8.5. geliefert) und ich habe an den Postboten 14,24 € bezahlt.
                Habe die gleiche cam bestellt. Der Anbieter ist sehr gut finde ich...
                Gruß
                Christian

Kommentar

bin gerade dabei den ganzen Thread durchzulesen, unteranderem hab ich rausgelesen, wenn der Betrag von 150€ überschritten wird, ist eine extra Gebühr an den Zoll zu bezahlen.

Also sollte man jede Kamera einzeln bestellen?

Hat jemand von euch bereits mehrere gesammelt bestellt?

Danke

Kommentar

Zitat von larsknx Beitrag anzeigen
                    So, gab glaub ich nur einen, der die Dome 2732 IS als Türstation nutzen wollte. Ich habs nun geschafft. Komponenten hatte ich im Thread zuvor mitgeteilt .-
                    Hallo Lars,

bist Du schon weiter mit der Umsetzung? Funktioniert die SIP-Verbindung zur FB? Spielen Deine Audiokomponenten mit? Bist Du mit dem Nachdraußenführen des Alarmeinganges weitergekommen?

Fragen über Fragen...

Danke Dir im Voraus.

Gruß
                    Markus

Kommentar

Hallo Markus,

ja, ich bin weitergekommen. Es funktioniert eigentlich jetzt alles so wie es bei einer Türstation sein sollte. Das Bild meiner Konfiguration sieht noch sehr provisorisch aus, wird am nächste Woche in folgende Stele profissionell und wetterfest eingebaut:

Briefkasten Stele 150 x 35 x 20 cm Farbe nach RAL

Mein Klingeltaster funktioniert, Die Alarmmeldung wird ausgelöst. Ich habe mich ziemlich mit der HIKVISION ISAPI auseinandergesetzt, wo man verschiedene Stati für den Alarm auslesen kann:

http://hostort/ISAPI/System/IO/inputs/

Die Kamera kann über SIP angerufen werden.

Meine genau Konfiguration kannst du hier nachlesen:

VOIP Fritzbox7390 <-> Türstation IP Kamera -> Audio nur in eine Richtung

Das einzige Problem, was ich noch habe:

Ich höre Ton am Telefon, wenn ich in den Lautsprecher der Cam spreche. Allerdings höre ich nichts am Lautsprecher der Kamera, wenn ich ins Telefon spreche. Blöd. Die 2 Way Communication über die HIKVISION 4200 eigene Software funktioniert einwandfrei, das heisst, ich kann per Headset vom Rechner über der Software mit der Kamara Audio in beide Richtungen ohne Probleme empfangen, die Lautsprecher funktionieren also einwandfrei (ich bin so oder so für dieses Modul für unter 50 EUR sehr zufrieden, gute Micro und Tonqualität, auch wenn die einzelnen verbauten Komponeten nicht mehr als 15 EUR kosten). Aber wäre schon praktisch, wenn auch die Sprache vom Telefon über Audio Out der Cam laufen würde, denn man ist ja nicht immer am Rechner.

Achso, IP Cam Viewer (Android) unterstützt die Audio Kommunikation vollständig. Aber Telefon wäre trotzdem geiler .-)

Hab hierzu auch Hikvision bereits ein Supportticket geschrieben und auch ein paar Mal Antwort erhalten. Bleibe am Ball.

Kommunikation ist auch im Anhang vorhanden.

Halt micht auf dem Laufenden, wie es dir oder natürlich auch anderen ergeht.

Gruß Lars

Nachtrag: Ansonsten ist auch folgender Thread für alle Bastler einer Türstation mit Cam und Audio auch interessant, leider zu spät gefunden, sonst hätte ich mir wahrscheinlich eher das Kamera Modul bestellt .-). Das Modul unterstützt SIP im vollem Umfang. Irgendwo auf Seite 8 oder 9 ist die Konfig gepostet.

http://www.ip-symcon.de/forum/thread...Videocall-uvm-!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ezi Beitrag anzeigen
                        bin gerade dabei den ganzen Thread durchzulesen, unteranderem hab ich rausgelesen, wenn der Betrag von 150€ überschritten wird, ist eine extra Gebühr an den Zoll zu bezahlen.

Also sollte man jede Kamera einzeln bestellen?
                        Immer besser einzeln und mit etwas Abstand. Dann geht auch nur eine Cam zurück wenn der Zoll meint die könne man nicht importieren, z.B. weil keine deutsche Anleitung dabei wäre. CE ist auch immer gerne ein Thema.

Michael

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                          selbige Lieferung nach Österreich macht in Summe (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + DHL Lagergebühr): 91,41 Eur
                          Wie viel hast du denn auf einmal bestellt? Wenn man sich nur eine zuschicken lässt (oder die Bestellung aufteilt) zahlst ja nur Einfuhrumsatzsteuer (da über 22€) + ggf. Postgebühr für das Vorstrecken dieser. Die Zollgebühren fallen ja erst ab 150€ Warenwert an. D.h. laut meiner Milchmädchenrechnung wären das derzeit ~77€ für die Kamera + 20% EUSt = 92,40€ + eben Versand (der per China Post gratis wäre) und ggf. Gebühr von Post/DHL....

Kommentar

Zitat von sheppard Beitrag anzeigen
                            Wie viel hast du denn auf einmal bestellt?
                            Das war für genau EINE Kamera, war allerdings eine DS-2CD2712F.

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                              Das war für genau EINE Kamera, war allerdings eine DS-2CD2712F.
                              Und wie haben sich dann die 91,41€ zusammengesetzt? Weil Zoll sollte ja nicht anfallen (da <150€). D.h. beim derzeitigen Preis max. 26€ EUSt. + die Lagergebühr....

Kommentar

Zoll: 21,92€
                                Einfuhrumsatzsteuer:35,89€
                                DHL Lagergebühr: 33,60€

Die Lagergebühr ist deshalb noch angefallen, weil das Paket mehr als 5 Tage bei DHL war, und das war der Fall, weil sich der Zoll wohl "etwas" Zeit gelassen hat!

Zusätzlich ist noch darauf zu achten, dass der Zoll auch die Versandgebühr zum "Wert" der Ware dazu rechnet - also besser per China Post gratis bestellen und dafür länger drauf warten!

Kommentar

Lädt...
                                X