Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich nicht entscheinden....

China:
    http://de.aliexpress.com/item/2015-N...999.261.EwTxw8

ca. 80 €

oder UK:

http://www.netviewcctv.co.uk/hikvisi...2142fwd-i.html

http://www.networkwebcams.co.uk/prod...oducts_id=2359
    (Was bedeutet hier die Auswahlmöglichkeit "Choose your power supply". Muss mal hier etwas wählen?

ca. 160-170 €

Hat einer nen Tipp für mich? China Risiko eingehen?

Kommentar

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich habe meine hier https://www.proshop.de/ bestellt. Nach anfänglichen Paypal Problemen habe ich dann das Geld einfach überwiesen. Paket kam dann recht zügig. Vor allem halten sich die Versandkosten im Rahmen - 4€.

Die sitzen wohl in Dänemark. Kamera werde ich heute abend mal testen. Musste erst noch ein POE Injector kaufen.

Vermutlich taucht es in den 127 Seiten schon auf, aber woran erkenne ich, dass es eine China-Cam ist?

VG, Thomas
      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar

Ich hab meine englische 2142 aus China. Firmwareupdate war kein Problem.

Kommentar

Hallo

Bei den Preisen geben ich nochmal die Empfehlung der Firma:

Instar

Dort habe ich meine gekauft und die läuft ohne Probleme.
          Vorallem das einrichten geht super einfach und es ist eine "deutsche" Firma.
          Da gibt es dann auch kein Problem mit dem update...
          Durch eine Bewegungserkennung mit 4 einstellbaren Zonen, der Alarm und dauerhaften Aufnahme auf SD Karte, einer Emailalarmierung, kostenloser Internetadresse, des Zugriffs über Internet selbst mit IPv6 oder mobilen Internetanschlüssen und vielen weiteren

Kommentar

Zitat von Thomas80 Beitrag anzeigen
            aber woran erkenne ich, dass es eine China-Cam ist?
            Die Seriennummer hat im hinteren Teil ein CH

Nils

aktuelle Bausteine:
            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Dennis
              Ist die Instar ein HIKVISION Clone? ich denke eher nicht daher eigentlich OT.
              Die Instar hat unter den Spezifikation für POE kein 802.af/at stehen sondern nur dieses
              Achtung! Die Stromzuleitung aller INSTAR PoE Kameras befindet sich am Netzwerkport auf den Adern 4 & 5 (+) sowie 7 & 8 (-). Bitte überprüfen Sie Ihre vorhandenen PoE Geräte auf Kompatibilität um mögliche Schäden auszuschließen.
              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Das ist mir wohl bekannt.

Man liest hier im Forum sehr viel über die Hiks.
                Vielen, und dazu zähle ich mich auch haben von Netzwerk keine Ahnung.

Da ist ein Hinweis das man für das gleiche Geld bei einer anderen Firma ein sehr gute Kamera bekommt.

Mit App und allem was dazu gehört.
                Im Urlaub fand ich es super mal nach dem Rechten zu sehen ob noch alles gut ist....

Naja, egal... Wollte mir auch erst Kameras von Hik bestellen aber nachdem ich hier von den Problemen gelesen habe ist das nichts für MICH. Daher auch die Empfehlung.

PS: Ich habe nichts mit Instar zu tun.
                Wenn ich mit einer Firma zufrieden bin empfehle ich sie gerne weiter...

Kommentar

Kein Problem, die Trendnet sind Hikvision Clones die sind nur anders gelabelt und haben ein anderes UI aber dahinter ist das gleiche bzgl. API und auch kompatiblität zum iVMS
                  Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                    Die Seriennummer hat im hinteren Teil ein CH
                    Danke dir. Dann schaue ich nachher gleich mal nach.
                    Ich habe sie gestern übrigens testweise in Betrieb genommen (DS-2CD2342WD-I) - ohne Probleme.

POE Injector ran, IP eingegeben, Passwort vergeben und fertig war der Lack. Muss mich nur noch mit der GUI und den Einstellungen vertraut machen.

VG, Thomas
                    Viele Grüße,
                    Thomas

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                      UK- Händler kenne ich bis jetzt folgende:
                      http://www.networkwebcams.co.uk/
                      http://www.netviewcctv.co.uk/

Bestellt habe ich selbst noch bei keinem der Beiden!
                      Keine China Version kaufen !!
                      Die UK - Version kaufen.
                      Zuletzt geändert von patricia; 16.07.2016, 07:07.

Kommentar

kommt das nicht auf den Anwendungszweck an?
                        Ich würde die Cams (egal China Version oder nicht) nicht wirklich weder an meinem internem Netz teilhaben lassen, als das ich sie per Portforwarding von außen erreichbar machen würde. Von daher kann mir die Version eigentlich egal sein.
                        So wie ich bisher gelesen habe, ist das Firmware Update bei den CH Version Cams ja möglich, jedoch ist das Webinterface danach NUR noch chinesisch.
                        Ich werde evetl. mal bei einer Cam testen, ob es nicht auch mittels iVMS möglich ist weiter auf deutsch oder englisch zu konfigurieren.
                        Das Webcomponent Plugin ist in egal welcher Version eine Zumutung (auch wenn ich sagen muss das es womöglich nicht schuld des Herstellers, sondern die Schuld von Google/Mozilla/Apple und dem W3C ist, das sie es nicht schaffen ein h264 Stream live per HTML5 einzubinden.
                        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo Nils,
                          also schau mal bei der neusten Firmware(5.4.0) für die UK-Version die kann man auch auf Deutsch stellen.
                          Deshalb UK und auch keine Zollgebühren.
                          http://www.hikvisioneurope.com/porta...-ends/01--IPC/
                          Zuletzt geändert von patricia; 17.07.2016, 07:40.

Kommentar

Hi,

die 5.4.0 ist leider für meine beiden DS-2CD2132-I nicht passend, steht auf jeden Fall nicht im File.
                            Gruß
                            Lapheus

Kommentar

Hallo Zusammen,
                              ich habe schon öfter was von den Hivison Kameras gelesen. Nun möchte ich mir an meinem Haus auch Kameras installieren um Einfahrt etc. zu überwachen.
                              Die Kameras möchte ich unter dem Dachvorsprung an der Hauswand montieren. Das Haus steht quasi mittig auf dem Grundstück und hat eine quadratische Form, so dass ich mit max. vier Kameras alles überwachen könnte.
                              20-30m Reichweite sind ausreichend. Ich würde gerne sowohl Tags als auch Nachts Bilder machen. Bilder sollen bei Anfrage oder Bewegungserkennung gemacht werden, versendet und/oder auf dem NAS gespeichert werden. Außerdem möchte ich die Streams in die Cubevision einbinden. Strom und/oder LAN (POE) sind verfügbar.
                              Könnt ihr mir ein Modell oder eine Modellreihe empfehlen? Ich tue mich schwer, das passenste Modell zu finden.

Kommentar

Wie immer kommt es drauf an.. Willst Du in 30 m Entfernung bei Neumond noch ein Gesicht erkennen können? Welches Format willst Du? Domes oder Stabkameras? Und wieviel bist Du bereit auszugeben?

Ben

Kommentar

Lädt...
                                X