Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also - meinen grossen Respekt - das ist mal ne TOP Arbeit. Mensch du hast aber sehr viele Aktoren, bei relativ wenig NYM.
Werde jetzt zeitnah auch meine Verteilung ausschlachten ne Grundplatte reinsetzen -> hierauf die Hutschienen + Verdrahtungskanal !!! Man sieht es sehr häufig in der Industrie bei grossen Standverteilern und es ist einfach der beste Weg auf Dauer Ordnung zu halten. Leider erst in Auslieferung ab Standverteiler.
Anbei mal ein Bild vom Wago Stand von der heutigen Light&Building->
Wenn mit dem Handy gemacht, wird das Bild im Querformat gespeichert, aber am Handy wird eine Orientierung in die Meta-Daten geschrieben.
Einige Programme können das auswerten, aber einige auch nicht.
Und wie krieg ich das Bild dazu hier im Forum nicht falsch zu liegen. Meta-Daten ändern??
PS: Kann mir jemand sagen warum angehängte Hochformat-Bilder im Querformat dargestellt werden...
Wenn mit dem Handy gemacht, wird das Bild im Querformat gespeichert, aber am Handy wird eine Orientierung in die Meta-Daten geschrieben.
Einige Programme können das auswerten, aber einige auch nicht.
Hallo zusammen
Ich bin noch relativ neu hier im Forum und hab mir gedacht ich zeige Euch zum Einstand ein paar Bilder von meiner Hauptverteilung.
Das Ding habe ich gebaut, bevor das Fundament des Hauses erstellt wurde...
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruss
Gerd
PS: Kann mir jemand sagen warum angehängte Hochformat-Bilder im Querformat dargestellt werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: