Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Links war es ja noch gut... aber dann kommt rechts der Loxone Mini Server..
Da fehlen die Endhalter an den Reihenklemmen, kann man ja mit "noch nicht fertig" deklarieren, aber dann wären die N-Schienen zu kurz.
Was sind denn das für lustige Hauptleitungsklemmen? Die kenne ich gar nicht. Hast du ab da dann starr verdrahtet? Mein tiefer Respekt!
Man kann die N-Halter von Wago noch isolieren zur Seite, man muss nur das Isolierstück aus dem Halter brechen und oben einsetzen. Das Chaos rechts wird aber noch aufgeräumt? Also gerade die fliegenden Pillen usw?
Ich bin auf der Suche nach Isolationsstücken für die Meanwell HLG - Serie, montiert auf eine Multimedia Montageplatte.
In Post #1350 scheinen solche montiert zu sein.
Kennt jemand diese Isolationsstücke? Wo kann man sie beziehen?
Ich bin generell ein Freund von Sammelschienen-Systemen. Smissline konnte ich in der Industrie allerdings noch nicht anwenden, auch wenn es ginge ...
Ich finde die Fi-LS Blöcke gar nicht so unsinnig. Logisch sortiert und ordentlich verbunden. Wie verbindest du dann FI und LS? Jedem FI seine Smissline Reihe? Dann geht das Ganze aber ins Geld?
ich verwende kombi-module, also FI/LS für jeden einzelnen abgang, wo FI's vorgeschrieben sind (zb Steckdosen). Wo FI's nicht zwingend vorgeschrieben sind, werwende ich nur LS.
was ich NICHT mache sind ein FI und dahinter mehrere LS!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: