Zitat von Joachim79
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Gast
das eine bild zeigt meinen Netzwerkschrank... das andere nicht ganz meine verteilung, aber die verteilung ist MEIN baby. hängt in Haiger in einem Fussballstadeon
IMG_20210122_085415.jpg
IMG_20200401_175908.jpg
das gute stück habe ich nach groben vorgaben vom chef selbst geplant und gebaut. bei der montage haben mir die kollegen dann fleissig geholfen. zur groben orientierung, das biest ist knapp 3 meter lang und kann bis zu 400 Ampere verdauen. wenn das ortsnetz mal weg ist, steht nebenan noch ein 250 kVA notstromdiesel bereit....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Joachim79 Beitrag anzeigen32A - MBN332 Vorsicherung im Zählerschrank und danach mit
Kommentar
-
Gast
Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
Lese ich das richtig, dass du einen normalen MBN als Vorsicherung verwendet hast? Nicht nur das dieser bis 6kA geht, sondern er ist doch auch nicht selektiv! Oder blicke ich es gerade nicht.
Kommentar
-
Lese ich das richtig, dass du einen normalen MBN als Vorsicherung verwendet hast? Nicht nur das dieser bis 6kA geht, sondern er ist doch auch nicht selektiv! Oder blicke ich es gerade nicht.
Übrigens, ich habe den nicht verwendet, er wurde mir eingebaut - kleiner aber feiner Unterschied. Für Sicherungen usw. bin ich kein Fachmann.
Hilfe und jetzt 😱
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenIch kann mir garnicht vorstellen das ein Fachmann das als Vorsicherung verbaut. Ggf ist das für ein anderes Gerät.
Kommentar
-
Das bedeutet bei einem satten Kurzschluss dass beide LSS fliegen. Und da der 32er LSS ein 3fach ist, ist sogar die komplette UV stromlos. Da gehört eine anderen Absicherung hin (z.B. Lasttrenschalter). Vielleicht kannst du mal vorsichtig ein Foto ohne Abdeckung machen. Irgendwie habe ich eine Ahnung warum man das macht.Zuletzt geändert von traxanos; 30.01.2021, 21:48.
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenDa gehört eine anderen Absicherung hin (z.B. Lasttrenschalter). Vielleicht kannst du mal vorsichtig ein Foto ohne Abdeckung machen. Irgendwie habe ich eine Ahnung warum man das macht.
Kommentar
-
PS: Haste meine Ergänzung gelesen bzgl Foto ohne Abdeckung?
Jetzt hab ich gesehen L, N und PE tlw ohne Aderendhülse 😡
Wenigstens hat die Phasenschiene Endkappen drauf.Zuletzt geändert von Joachim79; 30.01.2021, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenWie schon gesagt das sollte umgebaut werden, so das die Selektivität gewährleistet ist.
Nehme ich auf meine Liste, Sicherheit hat für mich Prio!
Kommentar
-
Zitat von Joachim79 Beitrag anzeigenJetzt hab ich gesehen L, N und PE tlw ohne Aderendhülse 😡
Auf dem Foto sind flexible wie auch starre Leiter zu sehen.
Kommentar
Kommentar