Zitat von macgyver
Beitrag anzeigen
Hätte auch nicht gedacht das so schnell die Aktoren voll werden.
Habe auf meinen Tablet mir welchem ich gerade online bin noch einen Export meiner Gruppenadressen. Hier mal was ich aktuell an den Aktien angeschlossen habe.
"Au�en Spots �ber Haust�r s" **"" "Au�en Wandleuchte Stra�e und St�delseite s" **"KG Flur Deckenspots s" **"KG Werkstatt Deckenbeleuchtung s" **"KG Werkstatt Deckenbeleuchtung Werkbank s" **" "KG Kino Deckenspots s" ***"KG/KT/EG/ET Bodenbeleuchtung s" ***"KG Flur Touchscreen und L230 s" ***"KG Werkstatt schaltbare SV im gro�en Wand UP Kasten s" ***"KG Kino Technik s" ***"EG B�ro Technik s" ***"EG Technikraum Phase I im Rittalschrank s" ***"EG Technikraum Phase II im Rittalschrank s" ***"500Watt Strahler Stra�enseite s" ***"500Watt Strahler St�delseite s" ***"500Watt Strahler Haust�rseite s" ***"EG B�ro Deckenbeleuchtung Richtung Fenster s" ***"EG B�ro Deckenbeleuchtung Richtung T�r s" ***"EG Technikraum Deckenbeleuchtung s" ***"EG/ET/DG Wandbeleuchtung s" ***"DG Schlafzim%mer Deckenbeleuchtung s" ***"DG Schlafzimmer Schrankbeleuchtung s" ***"DG Flur Deckenbeleuchtung s" ***"DG gr. Bad Deckenbeleuchtung s" ***"DG gr. Bad Deckenbeleuchtung indirekt s" ***"DG gr. Bad Deckenbeleuchtung Abstellraum s" ***"DG Kind Deckenbeleuchtung s" ***"DG Kind Deckenbeleuchtung indirekt s" ***"DG Schlafzimmer Steckdose Bett Rechts s" ***"DG Schlafzimmer Steckdose Bett Links s" ***"DG Flur Bodenbeleuchtung s" ***"DG Flur Touchscreen + L230 s" ***"DG gr. Bad Heizl�fter s" ***"DG gr. Bad Bodenbeleuchtung oder dergleichen s" ***"DG Kind Steckdose hinten rechts f�r Fitnessger�te s" **
Umlaute sind leider falsch dargestellt - Adressen habe ich zur Sicherheit schnell raus gelöscht :-)
Gruss
Sven
Kommentar